Der Wunsch ging nicht in Erfüllung.
Druckbare Version
:facepalm: Bayern-Fans halt.
Andreas
Wer im Glashaus sitzt …Alle anderen Vereine sind natürlich alle nur Vorbilder in Sachen Hoffenheim, RB Leipzig und Co. :facepalm:
So wie es jetzt war kann man es auch einfach ignorieren. :rolleyes: Das ist nicht zu vergleichen wie früher.
Bin sehr zufrieden aktuell mit Trainer + Mannschaft.:dr:
Was so einige Ultras von sich geben, na ja, es herrscht halt Meinungsfreiheit. =(
Hab gar nicht gewusst, dass es bei den Bayern auch Ultras gibt. :D
Freiburg gefällt mir übrigens momentan. :gut:
Grüße
Andreas
Diese Kimmich Geschichte nervt. Statt über Fußball reden die im DoPa nun 40min über Impfen. Es ist (s)eine persönliche Entscheidung. Auch wenn ich anderer Meinung bin, finde ich, dass er seine Meinung entsprechend begründet hat und man das akzeptieren muss. Diese Diskussion ist müßig. Und solche Gesundheitsdaten gehören für mich auch nicht über die Presse verbreitet.
Wob trennt sich von van Bommel. Da hat es wohl kräftig geknirscht.
Glauben die wirklich dass die um die CL Plätze mitspielen können?
Nach dem 4. Spieltag war es noch der beste Trainer wo gibt :facepalm:
Überrascht mich jetzt auch, hat wenig Geduld der Herr Schmadtke .....:)
Gibts nicht noch zwei freie Abstiegsplätze wür WOB und Herta? Bei beiden lässt sich Anspruch und Wirklichkeit seit Jahren nicht miteinander verbinden. Wäre imho nicht schade drum, zumindest in dem Zustand der letzten Jahre. Und beide sind durchaus mit viel Geld ausgestattet und machen nichts draus. Freiburg dagegen seit Jahren ist viel besser und macht mehr Spaß.
Dass Hertha mit der Kohle keinen Erfolg hat ist korrekt, aber die hatten ja auch Klinsmann als Berater. Das braucht immer etwas Zeit, bis die Schäden vom Bäcker aus Schwaben verheilt sind.
WOB allerdings hat Erfolge, immerhin spielen sie CL. Das will Schmadkte konservieren.
Da muss es intern zwischen von Bommel und Schmadkte ziemlich gekracht haben, dass da so schnell die Reissleine gezogen wird
Wobei ja Schmadtke mit jedem irgendwann Krach hat/hatte.
Teresic ist in der engeren Wahl. Der müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er da hingeht. Das ist doch ein Schleudersitz.
Kommt doch immer drauf an, mit wieviel Schmerzensgeld der Klammerbeutel gefüllt ist.
Tatsächlich kam die Entlassung von MvB sehr überraschend. Wenn die Entlassung rein sportliche Gründe hatte, dann hätte ich Ihm noch 1-2 Spiele Zeit gegeben. Aber ich habe ja nichts zu melden...