Obligatorisch nach einem Club-Sieg :facepalm: :rofl:
Druckbare Version
Obligatorisch nach einem Club-Sieg :facepalm: :rofl:
Heute bin ich durch und durch Kieler Sprotte!!
Hat geholfen ;)
HSV wie jedes Jahr im Frühjahr komplett neben der Spur! Damit dürften sie aus dem Rennen raus sein.
Schalke hat Plätze 2, 3, 4 und 5 noch als Restprogramm? 8o
Yep, und gestern war Platz 6 der Gegner. Ist aber eigentlich doch prima. Holt man ausreichend Punkte gegen die direkte Konkurrenz, dann hat man es verdient! Ansonsten eben nicht!
Na, vielleicht wird’s so ne Art Endspiel :gut:
Anhang 290965
Boah, ich hätte auch Bock auf das Spiel... Was wäre beide steigen bei einem Unentschieden auf.... Oder Schalke wäre sicher in 1 und der Club bräuchte ein Sieg...ich möchte fest Behaupten vor Mittwoch wäre ich nicht mehr Zuhause im Pott.....
Dass der Club aufsteigt wäre mein worst case scenario. Was sollen die in der 1.BL? Ich hatte eigtl bei den hochkarätigen Partien gedacht oder gehofft, dass es mal nen Dämpfer gibt. Vielleicht klappt’s in Bremen.
Clubb – Schalke.
Viel Spaß Dir. Das wird garantiert interessant.
Grüße
Andreas
Wow, auf jeden Fall klasse das Treffen der Altmeister. Ich weiß nicht ob ich hoffen soll, dass es um noch etwas geht für Schalke, es ist aber ziemlich wahrscheinlich so eng wie es zugeht!
Na zumindest haben sie Schalke geholfen (aus alter Freundschaft ;)) und nach oben den Anschluss gehalten. Schalke mit einer echten Ansage 5:2 in Darmstadt find ich klasse! Damit die ersten beiden, der 5 Spiele gegen Teams aus den TOP 6 mit drei Toren unterscheide gewonnen, und durch Ausrutscher der Konkurrenz richtig Boden gut gemacht, bzw. schon einmal 5 Punkte vor Platz 4. Trotzdem bleiben noch 4 harte Spiele Bremen, Pauli, Sandhausen, Nürnberg bei denen man nicht zu viel weggeben darf. Aber alle anderen wären aktuell gern in Schalkes Position, insofern :dr:
Glückwunsch zu Aufstieg, Raul :dr:
Nix da, viel zu früh! Gerne wenn es wirklich soweit kommen sollte! Nächstes Spiel zu Hause gegen Bremen kann ein großer Schritt sein!
Wer so ein Spiel wie heute gewinnt…. hat Aufwind bis zum Schluss.
Ich glaub fest an Schalke. :dr:
Die müssen wieder hoch!
Gruß
Andreas
Bin bei euch - S04 muß wieder hoch. Wenn nicht direkt nach einem Jahr, wird es problematisch. Der HSV ist das beste Beispiel :op: