Dann gucken wir uns am Freitag nächste Woche mal das MINI an :)
Druckbare Version
Dann gucken wir uns am Freitag nächste Woche mal das MINI an :)
+1, und das X geht dann ins Network ;)
Ich habe vorhin das iPhone 12 Pro Max bestellt und mit Apple Pay bezahlt. 3 Stunden später kam dann die Info von Apple, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei. Die Kreditkartendaten lassen sich online aber nicht ändern und bei der Hotline hänge ich auch schon 15min in der Warteschleife... :motz:
Ich hatte bei Apple Pay auf dem iPad leider auch noch eine alte CC hinterlegt (nutze das sonst nur auf dem iPhone), die im Nachgang nicht autorisiert werden konnte.
Die Apple Hotline war dann so nett (Wartezeit ca. 30 Minuten) und hat meine neue CC hinterlegt.
Bei mir war die Hotline leider nicht so nett... =(
Die entsprechende Webseite sei offline und man könnte dazu keine weiteren Anrufe annehmen. Sie solle aber innerhalb von 24 Stunden wieder verfügbar sein.
Heute das 128gb Pro Max in Graphite bestellt, bin schon gespannt nach 2 Jahren XS Max
Eben bei der Hotline durchgekommen und der MA räumte massive Probleme mit Apple Pay ein.
Bekam auch die Ablehnungsmail.
Irgend etwas ist immer.
Er hat es manuell geändert und eben kamen 2 Bestätigungen das alles in Ordnungs sei.
Ein erholsames Wochenende zusammen.
Ist das Magnetfeld der Magsafe Adapter eigentlich stark genug um mechanische Uhren zu beeinflussen (temporär oder dauerhaft)?
Es gibt jetzt endlich online die bekannten Leder Cases, welche ich immer noch am liebsten mag.
Fliegende Untertasse oder 12 Pro? :ka:
;)
Hoffe das 12 Mini kommt Freitag :jump:
...könnte auch ein neuartiger Induktinsherd sein :grb:
So, bei mir soll morgen bestellt werden. Das pro wird es werden.
Die Frage nur noch max oder die normale Größe?
Bisher hatte ich immer das normale.
Wer ist schon auf das große umgestiegen? Bereut?
Will nicht die nächsten zwei Jahre die große Größe bereuen, aber der große Bildschirm reizt mich schon.
Trage das Handy meistens in der Hosentasche.
Ich hatte mal das Xr, was größenmäßig dem 12 ohne pro entsprechen sollte. Das war damals die Zwischengröße zwischen X und Xmax.
Ich fand's unangenehm und habe dann auf die kleinere Größe gewechselt, die mir mehr zusagt.
Glaub auch, dass ist mega subjektiv. Ich finde den Bildschirm beim X zum Surfen usw. super, aber Größe und Gewicht waren mir immer zu viel. Jetzt teste ich das Mini...
Immerhin: Die Witze bei einem Max, dass man wohl mit einem iPad telefoniert, wird man sich heute nicht mehr anhören müssen. Groß ist das neue Kompakt :D
Da es das 12 Pro Max erst ab Freitag gibt, kann Dir das niemand beantworten.
Vom 11 Pro Max kann ich aber sagen, dass es nicht mehr wirklich Hosentaschen-Tauglich ist.
Das 12 Pro Max ist aufgrund der zusätzlichen 0,2 Zoll zum 11 Pro Max und der neuen, eckigen Bauart nochmal deutlich präsenter in der Hand (laut den Youtubern, welche schon Testgeräte haben).
Danke euch schon mal!
Ich werde wohl mal morgen in die Stadt und mir das 11 pro Max angucken.
Das 12er hat laut Apple Homepage 2mm mehr Höhe und Breite. Das wird wohl nicht wirklich was ausmachen. Tiefe ist dafür 7mm weniger.
Aktuell tendiere ich aber zum “normalen”.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe nach viel Zuspruch auf den vorherigen Seiten und auch durch Freunde den Schritt zum Max gewagt. Ich bin gespannt.
Im dümmsten Fall nimmt es meine Frau, die hat jetzt schon ein Max und würde nie wieder wechseln wollen.
Zuerst war ich auch skeptisch aber dann bin ich beim 11er aufs Max gewechselt. Bereue es überhaupt nicht....
Seit dem 7er bei der großen Größe und würd nimmer zurück wollen. Erst recht nicht jetzt, wo es auf die 50 zu geht und die Augen immer schlechter werden.... :kriese: :rofl:
Hab noch immer das 7Plus im Einsatz...das 12 ProMax 256 kommt...
Möchte nie mehr ein "kleines" haben...man gewöhnt sich schnell an die Größe...