sehr schön, Glückwunsch :dr:
36mm?
Druckbare Version
sehr schön, Glückwunsch :dr:
36mm?
Konnte heute die Grüne anprobieren.
Die Farbe geht gar nicht und die Uhr gibt mir auch sonst nicht viel. Muss ich nicht haben.
https://up.picr.de/39453842rm.jpg
Eine dezente Eleganz hat die Uhr, meiner Meinung nach fehlt ihr der Charakter
Peer
An alle anderen Interessierten: Ich trage das grün ununterbrochen 24/7 seit über einer Woche: in der Praxis eine absolut geniale und einzigartige Farbe. Je nach Lichtsituation: von schwarz bis hellgrün...das Beste Rolex-Blatt seit x-Jahren. Ich kann die Uhr + Farbe jedem empfehlen. Falls gut umgesetzt: müssen für mich nicht alle Zifferblätter schwarz oder blau sein...:D
Andreas: Klar :dr:
Ich verstehe jeden, welcher mit den Zifferblättern oder der neuen simplen OP nichts anfangen kann.
Für mich sind die Blätter einfach etwas erfrischend Neues von Rolex. (Die gefühlt 20. LN-Version wird nach x-Modellen einfach mal langweilig).
Und mich überzeugen hier auch nur die Farb-Umsetzungen der nicht-grellen Blätter - an welchen ich mich nach ein paar Tagen sicherlich satt sehen würde.
Ich hatte heute auf Kreta die Silber/Goldene am Arm, hätte sie auch kaufen dürfen.
Aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über. Sie hätten ihr das Oysterband der Datejust spendieren sollen, hätte der Uhr gut getan.
Allerdings hat es sicher einen guten Grund warum sie das nicht gemacht haben.
Die Gehäuseabmessung finde ich allerdings wirklich toll :gut:
Anhang 250652
Anhang 250653
Finde genau diese Version der OP total elegant. Dieses Blatt mit Zeigern plus Index .
Schöneste OP seit langem.
Das Grün find ich auch nicht so toll. Sieht nicht so aus als ob es SunBurst hat
Kontakt ist hergestellt und Uhr für dich reserviert ;-)
Das Grün ist auf dem Foto auch heller als in natura. Ich musste spontan an Wimbledon denken, dieses Grün kommt nahe.
Silber ist auch nicht meins, erinnert mich an die Champagner- Blätter früher, die mochte ich auch schon nicht.
Ich denke rot, gelb und türkis könnten lebendiger wirken, aber wie lange man die Farben sehen kann ist fraglich. Die bunten kauft aber denke ich auch niemand als einzige Rolex.
Ein königsblaues Aral-Blatt wie bei der früheren WG-Sub wäre super. :gut:
Hatte heute Türkis in 41 und Grün in 36 am Arm. Die Grüne hat mir besser gefallen. Gelb war leider nicht da. Soll evtl in 14 Tagen zur Ansicht da sein.
https://up.picr.de/39460869pf.jpeg
https://up.picr.de/39460870zt.jpeg
auf manchen Bildern wirkt die OP in türkis etwas blass .... auf anderen Fotos hingegen überhaupt nicht ... muss man sich wohl live anschauen.
.... ja, in jedem Fall live ansehen. Die Farben auf der Rolex Homepage sind schon sehr gut getroffen, wenn man die OP dann in natura sieht. Ich habe die gelbe und die rote mir angesehen und die sind farblich schon sehr gut getroffen. :gut:
Die 41er in Rot, sieht auch nicht schlecht aus.
Anhang 250768
Super Georg, bei Deiner Auswahl durchaus als on-top eine zusätzliche Alternative :gut:
Nicht für mich, sondern für meine Tochter. Warte aber noch auf die Gelbe.
Ah, OK:gut: