Geil!
Geil!
So geil! Aber Deine Garage solltest Du mal aufräumen, Messie! :D
Sweet! Ich muss zugeben, dass ich seit deinem Post überlege, ob die Exige auch Plastikkennzeichen bekommen soll/darf.
Das Ding war der erste Groß/Industrie-Auftrag damals eines befreundeten Mitbewerbers und Carbonherstellers- der ist dann auch fast über die Wupper gegangen, da die ersten shipments komplett wieder zurückkamen - Fehlerquote 100 (!!) %- bis man dann mal dem Kunden (Porsche) gezeigt hat, daß das alles Handarbeit ist und sie keine CNC Maßstäbe anlegen können. Die haben die Carbonteile mitm Fadenzähler gescant..... :rofl: :wall:
... was sie beim 918 nicht davon abgehalten hat, wieder die gleichen Maßstäbe anzulegen. Das ist einer der Aufträge, bei denen ich im Nachhinein froh war nicht den Zuschlag bekommen zu haben. Aber Stückkosten in der Herstellung für so ein Chassis rund 50k und das ist schon ein paar Jahre her... Da kommt auch mit der Stückzahl echt Umsatz zusammen.
Sehr sehr stimmig alles.
Und in "schwarz" ein Traum.
Und dann auch noch das passende Kennzeichen erhalten. :gut:
MEHR geht echt nicht.
Ich verneige mich bis zum Erdmittelpunkt.
Das Auto ist einfach der Wahnsinn. :verneig:
Grüße
Christian
Ja ohne Wenn und Aber.
Bei jedem Bild hier kribbelt es bei mir wie verrückt. Vielen Dank Christian das du uns teilhaben lässt.:gut: Der Carrera GT war und ist ein ganz besonderes Auto für mich.
Durch ihn habe ich meine Begeisterung für Autos generell und meine Leidenschaft für Porsche entdeckt.
Ich war da eher ein Spätzünder auf dem Gebiet, aber als ich mit 16 die ersten Bilder und Berichte vom Carrera GT gesehen hab war es um mich geschehen.
Seither begleitet mich das Auto gedanklich durch alle Phasen meiner Auto Passion. Keine Woche vergeht in der ich nicht nach den Preisen bei Mobile.de und co schaue und mir den Bestand bzw. die Fotos in den Börsen davon ansehe, da man ja leider nur extrem selten in den Genuss kommt mal einen live zu sehen. Richtig unter Last gehört habe ich tatsächlich noch gar keinen. Wenn es sowas wie ein Exit Car gibt, das wäre das Meine.
Und aus diesen ganzen Gründen kann ich mich so richtig und von Herzen für dich freuen, dass du dieses Traumauto dein eigen nennen kannst.
Ich verneige mich vor diesem Automobilen Kunstwerk und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude und Spaß am Über-Porsche schlechthin.
Einfach nur MEGA :dr:
Grad geschaut bei Mobile: Das Ding kostet ja riiiiiiichtig Schotter.....- Du Geldsau, CD!!! :rofl:
Du musst das Geld nur vorab nach Russland senden , dann bekommst Du den deutlich günstiger:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...f-f008f4ae8079
:bgdev:
Der GT hat für mich den besten Sound aller Porsche und vielleicht sogar aller Autos, zumindest was ich so gehört hab.
Wenn der live neben Dir auf der AB oder so fährst denkst Du unweigerlich an die Posaunen von Jericho und betest dass die nachfolgende Autobahnbrücke noch stehen bleibt ;)
Dazu kann man nur sagen...GIB IHM! (auf der AB) :bgdev: Ich kenne den Sound leider seit knapp 15 Jahren nur aus dem Netz. Noch nie live gehört. Aber man brauch ja Milestones im Leben nä.:)
Ich habe den GT als Unfallwagen gesehen ca 2005,Xavier Naidoo ist mit seinem silbernen GT auf der Hochstraße in Ludwigshafen in die Leitplanken......er singt wohl besser als er fährt.
V10 Mittelmotor. Das sagt ja schon alles.
Absoluter Traumwagen.
Glückwunsch.