Wie Cool - das Teil gefällt mal richtig - Nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig :gut:
Druckbare Version
Wie Cool - das Teil gefällt mal richtig - Nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig :gut:
Glückwunsch Tobias und viel Spaß mit dem edlen Renner!
Glückwunsch!: verneig:
Herzlochen Glückwunsch Tobias :dr:
Glückwunsch, Tobias. Der schaut noch elegant aus.:gut:
WOW!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :dr:
Sehr schön!! Gratuliere!
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Geile Rakete.
Geil!! Glückwunsch, was für ein Brett!
Endstufe - freut mich voll für Dich, Tobias :dr:
Glückwunsch zu diesem schicken und außerordentlichen Gefährt und allzeit knitterfreien Spaß damit :dr:
Gratuliere, Tobias. :gut:
Du bist aber auch ein Mann der Extreme. :D
RR, Twizzy, Maser, US Truck, ... und jetzt McLaren. 8o
Gratulation zum Supersportwagen :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
Tobias,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, was du im Langzeittest berichtest.
Die Kiste soll ja ne ganze Menge Kinderkrankheiten haben. Ich wünsche es Dir nicht.
Ist ja ein Spider und somit eher späteres Baujahr, da hat sich schon viel getan im Vergleich zu den frühen. Die Wartungshistorie sieht soweit clean aus, ansonsten hat er ja - Kauf beim Konzi machts möglich - Garantie. Ich lass es jetzt mal drauf ankommen und mit der einen oder anderen Malesse kann ich leben, gehört beim Exoten ja auch irgendwie dazu. Bis dahin staune ich aber, wie sauber und detailverliebt der konstruiert ist.
Ja klingt gut. Wie gesagt ein absoluter Gamechanger zu der Zeit und
In meinen Augen auch viel schöner und geradliniger designed als die späteren Modelle.
Viel Spaß damit.
Tobias mega geil. Herzlichen Glückwunsch.
Tobias, Glückwunsch zum Supercar. Hab da schon oft drüber nachgedacht, mich aber nicht getraut.