:jump::jump::jump:
Druckbare Version
:jump::jump::jump:
Danke Bastian:dr:
Und das Essen holen wir nach:gut:
Dirk Glückwunsch zur wunderschönen Batman :dr:
Grüße
Neno
Danke Neno:dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wecker :-)
Danke Jan:dr:
Danke Dir liebe Conny:dr:
....das ist sooooo schade wegen Freitag......=(
Super schön Dirk 👍👍
P.S.
Schade das es bei mir am Freitag auch nicht klappt, aber Urlaub ist doch schöner.👍
Vielen Dank lieber Thomas:dr:
Umso mehr freue ich mich schon jetzt auf unseren Herbst-Stammtisch
Dir einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg für die Uhren Jagd;)
Super Dirk....Glückwunsch.
Hab ich mir auch bestellt.
Danke Dir Martin:dr:
Ich denke, sie wird Dir live sehr gut gefallen, ich drücke Dir die Daumen :gut:
Gratuliere, eine sehr schöne GMT. Bin neidisch! :dr:
Vielen Dank Dominik:dr:
Glückwunsch Dirk.:dr: Habe ich das richtig gelesen, dass du die Pepsi nicht mehr hast?
Danke lieber Andre:dr:
Und stimmt, die Pepsi habe ich gegen die SkyDweller in blau getauscht. Ich muss immer wieder betonen, dass das eine schöne Uhr war (ist), da ich aber keine realistische Chance gesehen habe die Blue Sky in absehbarer Zeit regulär zu bekommen und alles halt auch nicht geht, bin ich diesen Weg gegangen. Vielleicht hole ich sie mir auch irgendwann wieder zurück. (Ich warte ja auch immer noch positiv gespannt auf die 116500WD....und wie gesagt: alles geht nicht;))
Übrigens: noch nie hat mich eine Uhr vom ersten Moment an so positiv überzeugt, und zwar in allen Belangen, wie die blaue Sky.
Herzlichen Glückwunsch Dirk!
Alles geht nicht, da hast du recht. Aber es muss auch nicht alles gehen. Erfreue dich an den Uhren, die du hast! :dr:
Danke Namensvetter:dr:
Und Du hast vollkommen Recht, nicht immer nur danach schauen was man NICHT hat, sondern sich an dem erfreuen, was man HAT. ;)
Und ich freue mich tatsächlich auch an vielen schönen Uhren hier im Forum, die ich wohl niemals haben werde und freue mich mit den Besitzern. Und habe auch mittlerweile eingesehen, dass mir lange nicht jede gehypte Uhr steht....
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine Wahnsinns Uhr....:dr::dr::dr:
Danke Jürgen:dr: