das Gerücht ist ja nicht neu, dass die Hulk eingestellt wird. Und das wird Jahr für Jahr wiederholt, bisher aber ohne Ergebnis.
Ich fänds gut, hab meine ja schon :bgdev:
Druckbare Version
das Gerücht ist ja nicht neu, dass die Hulk eingestellt wird. Und das wird Jahr für Jahr wiederholt, bisher aber ohne Ergebnis.
Ich fänds gut, hab meine ja schon :bgdev:
Und irgendwann wird es mal eintreffen und dann heißt es "Na, hab ich doch gesagt":D
Alle Stahlsportmodelle gehen wie geschnitten Brot. Das ist jedoch kein Kriterium, nach dem Rolex sich für das Fortführen oder Einstellen eines Modells entscheiden würde.
Mag schon sein, wir werden sehen :-)
Es gibt keine Grund sie nicht einzustellen! Denn jede neue wird sofort an die Stelle der Hulk gehen... also bzgl der Begehrlichkeit! Alle anderen werden auch gehen wie geschnitten Brot und ggfs sogar besser, weil sie noch keiner hat! Dann kaufen nämlich auch alle, die ne Hulk haben eine und schon hat Rolex den Marjt wieder resetet!!
Die Hulk wird momentan wohl selten bis gar nicht mehr ausgeliefert, ähnlich wie letztes Jahr mit der Batman, nur glaube ich nicht dass die Hulk neu kommt, sondern dass sie komplett verschwindet.
Und das spiegelt sich auch in den derzeitigen Preisen wieder...
Und damals wollte sie „fast“ keiner. Meine gabs zum mitnehmen mit den Worten: Ich glaub so eine liegt noch im Tresor.
Hab’s gesehen, das wird auch erst der Anfang sein, wenn die Gerüchte der Einstellung erstmal konkreter werden und die Leute Angst haben keine mehr zu bekommen. Gibt ja eh fast keine Online..
Bleibt extrem spannend...
Mein Tipp ist ja immer noch, dass eine der beiden Schwarzen wegfällt, das wäre natürlich ein Hammer.
Dieses Gerücht geht ja auch schon einige Zeit um. Das kann dann m.E. nur die No Date treffen.
Wissen tut es keiner...
Aber es wird auf jeden Fall langsam wieder spannend.
Ich sehe auch schon den Thread vor mir: „Hulk wird eingestellt“
Coming soon
Es kommt die 126610 LN
Ich glaube schon an eine 126610 LV... wir werden sehen.
Was genau kommt weiß nur der Zulieferer ... wie bereits in diesem Jahr!
Nie im Leben verschwindet die No-Date Sub. Welche eigentlich DIE "Submariner" ist. Die mit Lupe ist die Submariner Date.
Das glaube ich auch nicht, dass die No Date verschwindet.
Ich bin mir sicher, dass
1) Die Submariner das aktuelle Werk erhält.
2) Das Gehäuse angepasst wird. (so marginal wie bei der GMT Master II)
3) Wir entweder eine neue Hulk erhalten oder eine gänzlich andere Farbversion auf uns zukommen wird. (Ich tippe auf eine blaue Lünette wie bei der Yacht-Master II)