Schöne Strecken gibt es fast überall..
Druckbare Version
Hier im Flachland ist es schon schwieriger.
Am 01.11. war es dann soweit. Der Cayman wurde nach exakt 7.804 gefahrenen Kilometern eingemottet.
Was für ein Jahr, was für Erlebnisse, was für ein Gefühl von Stolz aber auch Dankbarkeit. =)
Warum überwintern? Ganz einfach, ich habe zwar ein Ganzjahreskennzeichen aber keine Winterreifen. Sollte im Februar mal ein schöner Tag ohne Salz und mit trockenen Straßen sein, kommt er raus, aber grundsätzlich bietet sich Dezember & Januar einfach nicht zum fahren an. Da ich am selben Tag außerdem für dreieinhalb Wochen in den Urlaub geflogen bin, bot es sich an...
Letzter Blick aus meiner Wohnung auf das Schätzchen.
Anhang 227610
Ab durch die Waschanlage. Royal Programm :supercool:
Anhang 227613
Anschließendes trocken fahren auf einem letzten Stück Autobahn, nochmal alles gegeben und den Tacho bis auf 280 geschoben.
Volltanken, Reifendruck +1bar und im heimischen Garten alles fein gewienert. Lederreinigung, Lederpflege, Staub saugen, swiffern und die Restfeuchte der Waschanlage trocken wischen.
Anhang 227614
Batterieerhaltungsgerät anschließen
Anhang 227615
Ein letzter Blick auf das Baby
Anhang 227616
Anhang 227617
Gute Nacht... :winkewinke:
Anhang 227618
Und zum Abschluss gab es im Dschungel rund um die Iguazú Wasserfälle dann auch noch einen "echten" Cayman in freier Wildbahn zu sehen (und gleich Roland ein Foto geschickt) :D
Anhang 227619
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf 2020 :jump:
Jetzt da ich das Teil mal live erleben konnte kann ich nur sagen:
Ein wirklich schönes Auto, dein Cayman lieber Felix :dr:
Anhang 243560