ist scheinbar nicht zu vergleichen mit dem Gold-Finish der Watch 4....
Druckbare Version
ist scheinbar nicht zu vergleichen mit dem Gold-Finish der Watch 4....
Irgendwas undefinierbares zwischen weiß, beige und grau. Keine Ahnung..... :ka:
Das weiße X is ja eigentlich sehr ansehnlich.
+1
hab mir auch das XS Max zugelegt in weiß.
Bis jetzt alles fein, konnte noch nicht viel testen.
Was mich aber am meisten enttäusch ist der fehlende landscape modus den es bis jetzt bei allen "plus" iphones gab, also das die apps im Querformat mitdrehen, wie bei den ipads.
Hat mich dermaßen geärgert das ich nach google den apple support bemüht habe. Der Typ war natürlich erstmal Ratlos und nach dem obligatorischen Selbsttest wurde ich in den 2nd level verbunden, auch der war Ahnungslos, versprach aber einen Rückruf. Dieser folgte prompt, nein diese Funktion gibt es nur bei den "Plus" Modellen, beim XS Max (welches ja noch größer ist!) wäre das nicht vorgesehen.
Anhang 191613
WTF apple ich will den querformat modus wieder!
Lustig, hatte die Funktion beim 7 Plus auch nie.... :ka:
Dafür eben bei Installation des Panzerglases mal geschmeidig 'nen Notruf abgesetzt.
Läuft bei mir..... :rofl:
Das hab ich sogar schon beim Gassigehen geschafft. Gut, dass es vor dem Notruf so kreischt.
doch Percy die gab es beim 7 Plus, auch das 6+ hatte die!
Ja, den screen protector hab ich mir auch gleich im Store draufmachen lassen, sitzt halt perfekt dank dem Gerät das die da verwenden.
Achja in Wien war eine überschaubare Schlange, als Vorbesteller durfte ich aber gleich rein.
Anhang 191616
Gassigehen! 8o Gutes Stichwort.... :weg:
wahrscheinlich hattest du die Ausrichtungssperre aktiv, dann dreht es nicht.
Anhang 191617
dafür nehmen die dann aber auch 35,- für den Belkin screen Protector, aber das spielt bei dem Kaufpreis auch keine Rolle mehr.
7 PLUS, tut es glaub es mir, zumindest pre IOS 12 Zeiten, kann sein das die es rausgepatcht haben mit IOS12!
anscheinend wollen die meisten es so, sehr schade :(
https://forums.macrumors.com/threads...creen.2136826/
ich habe den geliebt, vor allem im Auto wenn man das iphone im Querformat an die Lüftungsdüse klatscht.
Hab noch iOS 11 drauf und wie gesagt nutze ich das Ding seit 2 Jahren. Gedreht hat sich da nie was. Lustig. Aber ja, an die Funktion hätt' ich mich wohl auch gewöhnt....
sehr sehr merkwürdig, mein letztes plus ist jetzt eine Weile her. War das 7 Plus..vor dem X
Mein Sohn hat das 8 Plus, ich probiere es dort heut Abend Percy.
Sonst hab ich nur noch das gefunden:
https://www.ikream.com/2018/09/apple...ng-guide-25751
Das 7 Plus mit iOS 12 dreht auch in den Landscape Mode, kann ich bestätigen.
Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben dass die iPads daher noch auf sich warten lassen. Die bekommen ja auch den Notch mit Face ID und ein iPad ohne Landscape, das wär ein Eigentor für Apple
:motz::wall:...habe das Passwort fuer das verschluesselte Backup in iTunes vergessen....dann todesmutig ueber Settings-General-Reset-Reset All Settings (schwitz) die Settings....aehh....resettet mit der Folge, dass das Wallpaper verschwindet und die WiFi-Passwoerter neu eingegeben werden muessen - alles andere ist aber da. Jetzt kann das iPhone erneut mit iTunes verbunden werden und ich kann ein neues Password fuer das verschluesselte Backup eingeben.....allerdings sind die vorherigen Backups nicht mehr brauchbar.