So schaut es aus, den Mutigen gehört die Zukunft!!
Druckbare Version
So schaut es aus, den Mutigen gehört die Zukunft!!
Du vergleichst aber jetzt nicht einen 22 jährigen Weltmeister mit nem 18 Jahre alten Kanadier?
Ne, aber der Kanadier spielt ja nicht alleine, deshalb wird die Zukunftsverantwortung schon geteilt...
Der Zugang von Pavard wird eh die Statik im Bayern Spiel ändern, denn dann geht ja wohl Kimmich nach vorne auf die 6. Der Kanada Junior ist eh dann eh nur Ergänzung
Ich hatte ja explizit geschrieben: „Wechsel auf die Zukunft“... aber was weiß ich, was es in Peru für Kräuter gibt? ;) :dr:
Kanada! Nicht Peru! :D
Äpfel sind keine Birnen :op:
Und beim Thema Pavard drück ich Euch die Daumen, nicht dass da einer den Geldbeutel etwas mehr öffnet und es anders kommt als erwartet.
Achso, Kanada, dann weiß ich welches Kraut das ist, bring mir was mit, bitte.
Die Befürchtung hege ich auch, aber ich vermute / hoffe mal, dass der Deal schon in trockenen Tüchern ist.
Aber ein Member - ich glaube, es war Stefan - hat schon recht, mit der Meinung, dass Bayern sich mit Umbruch zu lange Zeit lässt und die anderen auch wissen, wo das Geld dann zu holen ist.
Ich hoffe mal, dass die in der Säbener Straße - wie gesagt - ihre Hausaufgaben schon gemacht haben. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn dem nicht so wäre.
Bin von Pavard noch nicht so wirklich überzeugt – der hat bei der WM teilweise schon seine Grenzen aufgezeigt bekommen und beim VfB ist er aktuell auch nicht gerade der Leistungsträger...
... und Bertram:
Sei doch froh, dass der BVB diese Larsens, Sanchos & Co findet – vernünftiges Scouting ist doch die einzige Chance, mit den Bayern auch nur annähernd Schritt zu halten.
Die Bayern kaufen die dann 2–3 Jahre später für teueres Geld und der BVB – oder andere – zaubern dann wieder jemanden aus dem Hut.
Wären die Bayern auch beim Scouting noch richtog gut, könnte man die BuLi direkt abschließen. :weg:
Im Prinzip habt ihr recht, und ja, inzwischen gönne ich dem BVB auch ihre Entdeckungen
Dennoch würde ich mich mal freuen, wenn Bayern einen richtig frischen Zugang hätte, der nicht schon vorher bekannt gewesen ist. Und der die Stars auch zum Arbeiten fordert.
Pavard: er ist immerhin ein Aussenverteidiger höherer Güte. Da gibts ja weltweit nicht viel gutes
Idiotie war das. Versteh ich bis heute nicht, warum Aki uns das angetan hat. Hoffentlich haut Götze bald ab. Ich kann das Gesabbel um ihn nicht mehr ertragen. Von wegen der muss doch im Kader stehen, weil er uns vor 4 Jahren zum Weltmeister gemacht hat. Ich finde das respektlos gegenüber den Jungs in der Mannschaft, die was leisten und daher jedes Recht haben, ihm vorgezogen zu werden.
Götze hat das alles selbst verschuldet. Niemand außer ihm ist schuld daran, dass seine so vielversprechende Karriere mehr oder weniger ruiniert wurde. Ich hab da kein Mitleid; und ich verzeihe ihm die Aktion mit dem Wechsel, vor allem die Art und Weise!, nie.
Ja, so bin ich, und ich steh dazu. Gibt sehr wenige Leute die mich so auf 180 bringen können.
Mark Uth - Saison Kicker Durchschnittsnote 4,6 und ein ganzer Assist wird von Löw nominiert.... :grb:
Sympathischer Typ - und ich fordere sicher nicht Terodde (der Schlappe 12 Tore in 6 Spielen gemacht hat) - aber warum man Uth nach diesen Leistungen nominiere, statt ihn in der Länderspielpause weiter auf Schalke ankommen zu lassen...
... versteht wohl nur Jogi.
:rofl:;):dr:
Ähm pavard ist Innenverteidiger!
Und zur Zeit bei uns absoluter Leistungsträger.
Dass er Weltmeister auf außen geworden ist unterstreicht seine Leistungsfähigkeit!
Für 35 mio ist der ein Schnäppchen!
Ähm pavard ist Innenverteidiger!
Und zur Zeit bei uns absoluter Leistungsträger.
Dass er Weltmeister auf außen geworden ist unterstreicht seine Leistungsfähigkeit!
Für 35 mio ist der ein Schnäppchen!
Ich hab auch Augen gemacht als Uth nominiert wurde .... Jogis Wege und Gedanken sind unergründlich! Ich kann nur hoffen, dass es ihm einen Schub gibt, denn in H´heim hat er super gespielt ...wurde aber da ja auch nicht von Jogi berücksichtigt:bgdev:
Terodde hat nen Lauf :gut:... aber ist eben 2.Liga...In der 1.Liga hat ja nicht so gefunkt, wobei ich den Spielertyp einfach mag!
Wer es noch nicht weiß:
Pavard ist ein Innenverteidiger. :op: ;)
Und Leistungsträger