Ah! Danke! :gut:
Druckbare Version
Ah! Danke! :gut:
:rofl: :gut:
Soooo ...bin raus ... Nico, wünsch Dir ne ruhige Nacht:op:
...großer Abtritt von Heynckes, jammert nicht bzgl. Elfer und entschuldigt sich fürs zu frühe vom Platz gehen :gut:
:rolleyes:
Seh' ich allerdings auch so :gut:
Fand‘ Jupps Schlussworte ebenfalls ehrlich.
Das Gemecker seines Spielers Thiago bei der Auswechslung gehört meiner Meinung nach sanktioniert.
Jupp wird einen Grund gehabt haben.
Glückwunsch an Frankfurt ...
Was haette er denn sonst sagen sollen?
unverdient, keinen glückwunsch an frankfurt, wir mussten in die kabine sonst waeren die scampis kalt....
...glaube nicht, das hier Wissen aus Kommunikationsschulungen angebracht ist, Du überrtreibst.
Die meisten Trainer hätten sich wohl bei der Ansicht des klaren Elfers fürchterlich echauffiert, Heynckes hat auch beim Abschied und in der ziemlich schweren Niederlage Größe gezeigt !
=)
Glückwunsch an die SGE! Das passt schon ...
FCB: UNSPORTLICH
Glückwunsch an die SGE!:dr: Man hat gespürt , dass sie diesen Titel unbedingt wollten!
Die Bayern müssen sich ernsthafte Gedanken um den ein oder anderen hochbezahlten Kicker machen, habe gestern einige Totalausfälle gesehen.
Wie kann das sein, in einem Endspiel?
Man kann nur hoffen, Niko und der ein oder andere Neuzugang bringen frischen Schwung in die lethargische Truppe!
Er hat das Finale ja auch erst 5 mal verloren... :troll:Zitat:
Mats Hummels sagte, der Gang in die Kabine habe "wenig mit fehlendem Respekt zu tun. Ich kenne gar nicht den Knigge, wie man sich da verhält."
JA, die Eintracht wollte den Titel, Bayern hatte sich vorgestellt, alles nur abholen zu müssen. Daher gibt es einen verdienten Sieger.
Nach Real und SGE sollten die Bayern sich mal was für vorne überlegen: Ribery und Müller waren in diesen Spielen ineffektiv, Lewa bemüht, aber selten wirklich ernsthaft gefährlich . Ronaldo z.B. kann sich immer Chancen generieren, Lewa nicht. Das macht den grossen Unterschied. Insgesamt war Bayern zu wenig torgefährlich in den richtig ernsten Spielen
Jetzt bin ich mal gespannt, was Kovacs mit seinem "Material" macht: ob er sie auch so motivieren kann, ob er auch das Spiel mit dem Ball coachen kann. Sein Plan gestern hat perfekt funktioniert, nur hat er hierfür zukünftig nicht die Mannschaft.
Egal, nochmals Glückwunsch nach Hessen. Auch gut, dass die Eintracht international spielt
Glückwunsch an die Eintracht. :gut:
Es war trotzdem ein Elfer. Ich ging klar davon aus, dass der Schiri auf den Punkt zeigt...Hradetzky hätte dann auch zum „Man of the Match“ werden können. Egal, wir werden es nie erfahren...
Ob Kovac es wenigstens ein kleines bisschen bereut, die SGE vorzeitig verlassen zu haben? :bgdev:
Glückwunsch an die Eintracht. Mit Herz und Courage gespielt. Daher verdienter Pokalsieger.
Bei Bayern braucht keiner über den nicht gegebenen Elfer jammern. Mir tut nur der Heynckes leid. Da waren heute einige Totalausfälle auf dem Platz.
Und ich bin sehr enttäuscht, dass die Bayern nicht zur Pokalübergabe geblieben sind. Das hatte keinen Stil. Enttäuschung hin oder her.