Denke, der fängt erst 14 Tage vorher an zu trainieren, das ist auch gegen den Mc Gregor vollkommen ausreichend.
Druckbare Version
Denke, der fängt erst 14 Tage vorher an zu trainieren, das ist auch gegen den Mc Gregor vollkommen ausreichend.
Ich sehe das Ganze als eine mordene Fortsetzung der guten alten Kirmes Boxbude:D
Und ähnlich viel/wenig hat es auch mit Sport zu tun.
Habe Bock drauf, wo wird der Kampf gezeigt? :grb:
Pay TV
Sky UK soll £19,95 kosten.
Für Deutschland noch keine Informationen.
"Lots of tickets remain for Floyd Mayweather-Conor McGregor fight in Vegas."
Die Preise starten bei $3,500 ;)
http://www.nydailynews.com/sports/mo...icle-1.3290885
Connor hat ja noch etwas Zeit zu lernen wie man sich bewegt:]
:D
"McGregor tweeted along with his video, "You've never seen these moves." There's probably a reason for that. ..."
:rofl:
lol, aus der kurzen (und alten) Sequenz will man Erfolg oder Niederlage ableiten? Von beiden?
Pleeeez :rolleyes:
Folgt mal IG, FB und Twitter ..., das bringt mehr.
DAZN zeigt den Kampf ohne Zusatzkosten! Ich liebe diesen Laden. :supercool:
10€/Monat
Probemonat gratis.
Schade für Dich Flo, dass dein Held nicht boxen kann, da hilft auch kein IG,FB und Twitter.
Bitte reize uns nicht, sonst steigen wir noch in den Ring für lächerliche 20 Mios:D
Dafür lasse ich mir gerne auch einen ( oder sogar mehrere ) verpassen.:D
Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor: Livestream, Datum, TV-Übertragung
Mayweather vs. McGregor nur auf DAZN!
http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...ilanz-mma.html
Der erste Monat nach der Registrierung ist bei DAZN für jeden Neukunden kostenlos, erst danach kostet das Abo 9,99 Euro. Sich frühzeitig vor dem Kampf anzumelden und damit den persönlichen Gratismonat zu starten, hat einen weiteren Vorteil: DAZN zeigt frühere Fights der Kontrahenten sowie Pressekonferenzen und gibt Einblicke hinter die Kulissen.
:rofl:
Klar, gegen den Conner würde uns ja nicht viel passieren.
bleib mal sachlich. gibt schon genug sh*ttalk da draußen.
Chill mal ;)