Das hoffe ich doch ... Da hat Bayern es Samstag richtig leicht.
Druckbare Version
Das hoffe ich doch ... Da hat Bayern es Samstag richtig leicht.
Puuuuh...unfassbare europäische Saison aus deutscher Sicht!
Das läuft wie bei CA:
Die ersten Spiele nach Übernahme noch gut (die ersten Spiele unter CA waren ja auch noch torreich) und dann der Einbruch.
Auba trifft nix mehr wie Müller. Das System passt einfach nicht.
Hinten in der Abwehr läuft nichts mehr, viel zu viele Gegentore
Vorne pro Spiel mal eins, daher oft unentschieden
Ich finde da sind derzeit starke Parallelen.
Tuchel zu feuern war ein Fehler, aber Watzke musste einfach zeigen, wer Herr im Haus ist. Ja, Tuchel mag als Person „individuell“ sein, aber er ist Perfektionist und holt das Maximum aus dem Kader ... und er nimmt null Rücksicht auf die Egos der Fußball Millionäre und fordert Disziplin. Damit hat er sich nicht beliebt gemacht ... auf der anderen Seite hatte er den besten Punkteschnitt aller Dortmunder Trainer ... obwohl man ihn verarscht hat, indem man ihm alle wichtigen Spieler wegverkauft hat und trotz langer Verletzungslisten ... ich denke, Watzke und Co hätten sich lieber hinter den Trainer stellen sollen, als ihn ständig öffentlich bloßzustellen, was dann von den Spielern bzw. einem Teil des Kaders ausgenutzt wurde.
Schon als der neue Trainer vorgestellt wurde, habe ich mir gedacht, dass das nichts wird. Aber gut, sei es drum, als Bayern Fan sehe ich das entspannt, wenngleich ich mir zumindest international wünschen würde, dass nicht nur der FCB Wertungspunkte einsammelt ... das, was die deutschen Vereine international abliefern, ist gewiss keine Werbung für die BuLi und wird kaum große Namen in die Liga locken ...
Bei den Bayern gab es zumindest den Mut zu reagieren. Die haben erkannt, dass es ein Problem gibt. Und ich finde, dass die Ergebnisse unter Heynckes eine deutliche Sprache sprechen.
Der BVB lügt sich dagegen aktuell selber einen in die Tasche. "Wir haben keine Krise....äh Problem". So rutscht es dem Schmelzer raus... Der Trainer und Vorstand sagen das gleiche. Was ein Blödsinn! Zwei Unentschieden gegen Nikosia, der damit verbundene frühzeitige de facto CL-KO und nur 1 Punkt aus den letzten 3 BL-Partien sind eine Krise!
Und ich habe im Moment gar keine Lust darauf, Samstag ins Stadion zu gehen. :mimimi:
Also ich freue mich sehr darauf am Samstag im Stadion zu sein.
Ich weiß gar nicht wer das letzte Woche gesagt hat, aber in der einen Saison reißen sich alle die Beine aus um international zu spielen und in der Saison wo sie dann international spielen, ist die Bundesliga dann wieder wichtiger und es werden Spieler geschont. Zumindest in der EL.
Absurd ist es ja auch, dass Dortmund (in der Theorie) immer noch weiterkommen kann.
Die Visitenkarte, die die Bundesliga momentan abliefert ist echt mehr als schäbig. Wenn man es neutral sieht, sind wir von der Spielstärke hinter Italien und Frankreich gerutscht. Auch wenn die 5 Jahreswertung (noch, sind ja immer die letzten 5 Jahre) was anderes sagt. Dann ist das Gejammer wieder groß wenn wir nur noch 3 CL und 2 EL Plätze haben, aber im Ernst - reicht doch!
Heute Niemand dabei?
RedBull liegt 3:0 gegen Monaco in Führung!
Läuft...:gut:
doooooch=)
aber was für eine grässliche Dorf-Stadionatmosphäre dort8o;)
Da regnet es aber Tore, und hätten noch mehr sein können :gut:
Die BxB´der haben auch die Führung geschossen ... peinlich wie Auba die beleidigte Leberwurst mimt und kaum jubelt:ka:
Bis vorhin Eishockey geschaut nebenbei gesehen dass Leipzig und Dortmund vorne liegen, international halte ich immer zur deutschen Mannschaft, und dann schalte ich zum BVB, traurig, das tut selbst als Bayern Fan weh, hoffe da geht noch was.
Kompliment an Leipzig...
Dortmund gibt sich auf...
Trauriges Bild.Körpersprache zeigt völlige Resignation.
Keinerlei Impulse vom Coach.
Der Torwarttrainer muss die Spieler motivieren.
Unglaublich.=(
War der BVB in der 2. Hz auf dem Platz? Der Gegner war nicht unschlagbar.
Leipzig klasse :gut:
BxB absolut enttäuschend =(
ich kenn das Stadion auch;)
und die Stadt;)
nur die Atmosphäre darin war schon " speziell" sagen ich mal so:flop:, gestern jedenfalls...
( beim Dart und Schachturnier mehr los...)
Was spielen die Bayern für einen Krampf. :motz:
Mei o Mei…
Ich hoffe die erste HZ war ein ausrutscher, und die Kabinenansprache hilft…