Ich denke, das hat nichts mit dem Unterschied zwischen 6er und 8er zu tun, sondern 11.01. hat noch kleine bugs. Ist sicher bald rund. Bei mir ist nichts, was mich groß nervt oder Einschränkt.
Druckbare Version
Ich denke, das hat nichts mit dem Unterschied zwischen 6er und 8er zu tun, sondern 11.01. hat noch kleine bugs. Ist sicher bald rund. Bei mir ist nichts, was mich groß nervt oder Einschränkt.
11.0.2 ist raus.
Freiwillige vor...😅
Gerade geladen: läuft...!:gut:
Sind nur Kleinigkeiten. Speziell für das 8er wohl wegen Geräuschen.
läuft, danke :gut:
Bei 3 Geräten update gemacht - so lange wie das jeweils gedauert hat, waren das m.M. nach keine Kleinigkeiten, die da geändert wurden.
Gerade erfolgreich auf 10.3.3 downgegraded.
Wird mal Zeit, dass sie sich um die Akkulaufzeit kümmern.
Ja, wohl gerade noch rechtzeitig. Das 6er ist wie ausgewechselt. Apple hat stark nachgelassen, leider.
Hoffe, dass noch ein IOS11 Update kommt, dass zumindest die gröbsten Böcke behebt. Akkulaufzeit war nicht akzeptabel.
Unsere 5s und SE bleiben auf 10.3.3, bis Apple da offenkundig nachbessert. Ich kenne niemanden persönlich, dem wegen nicht eingespielter Sicherheitsupdates tatsächlich mal Schanden entstanden wäre...nachdem mein 4s beim Upgrade von 7 auf 8 allerdings unakzeptabel träge und für mich ein finanzieller Totalschaden geworden war, bin ich dahingehend allerdings vorsichtig.
Wer zurück möchte, sollte sich beeilen:
http://www.maclife.de/ratgeber/downg...-10096002.html
Bekomme ich den Roten Punkt an den Einstellungen auch weg, wie das beiden anderen Apps weiß ich aber bei Einstellungen finde ich nix.
Mein 7er bleibt in letzter Zeit leider häufiger mal hängen... =(
Werde beim 7+ wohl auf 11 bleiben - denn gefühlt ist das erst mit .0.1 bzw. .0.2 aufgetreten/häufiger geworden.
Nach ein paar Stunden lädt Safari keine Seiten mehr. Nach einem Neustart geht’s wieder.
Mein iPhone ist jetzt seit 2 Stunden am rödeln um Apps zu aktualisieren :motz: