Was sagen denn die stumpfen technischen Daten? Wattiefe, Rampenwinkel usw.?
Druckbare Version
Was sagen denn die stumpfen technischen Daten? Wattiefe, Rampenwinkel usw.?
Ich bild mir übrigens ein hier einen W464 und dahinter einen W463 mit 464 Fahrwerk zu sehen und glaube zu erkennen wieviel größer der W464 im Vergleich geworden ist.
http://i68.tinypic.com/9zspwl.jpg
Moment, geht das überhaupt? Ist das nicht Starrahmen und selbsttragende Karosserie? Bzw. Umgekehrt?
Ja. Könnte hinkommen. :gut:
Zitat aus jesmb.de:
„Steigfähigkeit bis zu 100 % bei entsprechendem Untergrund
Bodenfreiheit zwischen den Achsen, 241 Millimeter, plus 6 Millimeter maximale Wattiefe von jetzt 70 Zentimetern bei Wasser- und Schlammpassagen, plus 10 Zentimeter Fahrstabil bei Schräglagen von 35°, plus 7°
Böschungswinkel hinten: 30°, vorne: 31°, plus 1°
Rampenwinkel: 26°, plus 1°
Federwege: Vorderachse: Ein-/Ausfederweg von 85/100 Millimetern; Hinterachse: Ein-/Ausfederweg von 82/142 Millimeter“
Und außerdem ganz nett:
„Für besonders belastende Einsätze sind darüber hinaus optional All-Terrain-Reifen im 18-Zoll-Formal erhältlich.“
:gut:
Ich würd´ die AT-Reifen nehmen. Dann noch alle Plastik-Anbauteile mattschwarz lackieren und Dachträger drauf. Dann sieht er schon fast gebrauchsfähig aus.
Danke Christian, ich hab grad noch das gefunden:
http://i64.tinypic.com/2h3q2vb.jpg
Ich hoffe der 464 hat den Elchtest schon bestanden :bgdev:
Viel.. hilft viel! ;)
War gestern ein aufregender Tag - nach vielen Jahren hab ich mich das erste Mal wieder richtig auf ein neues Auto gefreut. Der Look.. der Sound.. wow! Ich wollte auch ganz bewusst den "alten G" haben - den "neuen" (sieht ja von aussen auch gut aus).. kann man ja immer noch kaufen, aber der 63er wird so nicht wiederkommen.
Anhang 169491
Anhang 169492Anhang 169493Anhang 169494Anhang 169495
Sehr schön Dennis! Glückwunsch! Eine geniale Farbkombi hast Du gewählt. :gut:
Eigentlich mag ich den ganzen Chrom-Schmuck/Edelstahlteile am G nicht so. Bei Dir passt es aber in Verbindung mit der Lackierung perfekt! Gute Fahrt! :dr:
Sehr sehr schön..... :gut:
Glückwunsch Dennis zu Deinem G. :dr:
Der sieht echt stark aus in der Konfiguration! :gut:
wow, der ist mal geil. :verneig:
Sauber! Viel Spaß damit!
Die Farbkombi ist mega :verneig:
Absolut traumhafte Farbkombi !!
Glückwunsch und viel Spaß
Das ist ein Traumwagen :dr:
Herzlichen Glückwunsch und allerseits, gute Fahrt!
Beste Grüße
Andreas
Herzlichen Dank euch allen :dr:
Ich bin völlig fasziniert von diesem Auto. Einfach nur geil! (wenn man das so sagen darf)
Die Lenkung ist sehr "straff" und man muss sich schon kurz umstellen - von allen diesen Wohlstandsfahrzeugen zuvor mit Kinderlenkung - auf echtes "arbeiten" im Auto :-D ein Traum.. ich bin extremst happy :jump: