Wahrscheinlich hast Du (rein rational betrachtet) Recht, Gerald.
Druckbare Version
Wahrscheinlich hast Du (rein rational betrachtet) Recht, Gerald.
Klar ist die nicht gefaked........aber lass die Lünette einfach so. ich finds nicht schlimm
in 20 Jahren ist deine viel mehr wert als der Rest der BLRO die am Markt sind! Deine ist sicher nur in einer kleinen Serie produziert worden!!
Ich lass meine so wie sie ist. Auser Rolex bringt mal wirklich solche wie auf den Hochglanzmagazinen zu sehen sind :supercool:
Danke Dir.
Thomas: ich dachte genau dasselbe wie Robert - zumindest beim Betrachten des Bildes.
Mir gefällt rechts besser, kann also deine Überlegungen gut verstehen.
Mir gefällt rechts auch besser, die Farben würden meine persönliche Pro / Contra Liste zur 116719 um einen Punkt positiver erscheinen lassen.
Mir haben das limablau und das blasser rot bei der 116719 noch nie gefallen.
Rechts finde ich daher deutlich besser. Ist dann ein MK II Inlay, oder....;)
wenn man beide nebeneinander sieht, ist der Unterschied natürlich sichtbar.
Meine persönliche Meinung geht zur rechten Ausführung. Das einzige was mich beim Austausch stören würde, das ich das neue Inlay vorher nicht sehen kann und somit wahrscheinlich wieder eine andere Farbintensität habe.
Aber das Risiko muss du u.U. eingehen.
Kann ich eigentlich anhand der Nummer sehen, wann meine gebaut wurde?
Nein.
Mh ... aber wahrscheinlich auch egal :D
Versuche gerade Meine den gezeigten "Links & Rechts" zuzuordnen =(
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...meine Lünetteninlay-Version ist auf jeden Fall zurückhaltender im Gesamtbild (wenn man sie live vor sich hat).
Ich werde nochmal überlegen...das Hauptproblem ist und bleibt aber leider, selbst wenn ich mich für einen Wechsel entscheiden würde, das vorher nicht abzuschätzen ist, ob die dann zu erwartende Lünette eine Farbgebung hat, die mich mehr anspricht als die aktuelle.
Dann kauf Dir halt ne zweite 116719. So einfach löst man in einem Luxusforum ein Luxusproblem.
Ach würd mich nicht stören. Hab ich oft so gemacht, andersrum verbrennst Du doch Geld beim Tausch. Du darfst Deine alte (meine die Bezel) ja nicht behalten.