RB :verneig::verneig::verneig:
Druckbare Version
RB :verneig::verneig::verneig:
Ups, was ist da in Leipzig passiert?
Dortmund, willkommen in der Realität!
:Dentscheidend is eben aufm Platz....
https://abload.de/img/img_4682ioy2s.jpg
schöne AP bei Metzelder...
Ein Fan.
Dr. Albern, du bist echt schwierig und langsam nervts.
Leipzig ist drin, das ist jetzt so und langsam isses auch gut mit Dosen, Projekt Leipzig, etc.
Nun ja - als Leverkusener ist deine Sichtweise verständlich...
... was ich aber albern finde: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es offensichtlich nicht das Gleiche. :grb:
Werde Fußball Fäden wohl zukünftig meiden - das Thema ist mir irgendwie zu spaßbefreit hier.... :weg:
ne, nicht das Thema ist spaßbefreit, es sind immer nur die Schreiber in den Themen:winkewinke:
Dass du genau mit diesem Scheiss antwortest war mir klar, entspricht deinem Niveau. :gut:
Hier, pass mal auf. In meiner Familie gab es einen Streit mit einem damals sehr bekannten Spieler des FC, da habe ich mir Ende der 70er als 8jähriger halt einen Verein gesucht, hier in der Region, der eben *nicht* FC hieß. Wohlgemerkt in einer Zeit in der der FC ganz vorne mitspielte und Leverkusen grad neu in der Bundesliga war. Leverkusen hat sich gemacht, wir haben hier eine nette, kleine Fanbase die nicht weniger leidenschaftlich Fußball schaut als beim FC. Es sind ein paar weniger aber das war es auch schon. Ich habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte bei Leverkusen und bin es leid mich hier dafür rechtfertigen zu müssen. Übrigens ausschließlich hier, in meinem Bekanntenkreis der sicherlich zu einem Großteil aus FC-Anhängern besteht ist das kein großes Thema, nur bei dir scheint das ein Problem zu sein.
Wenn du fern bleibst - sehr gerne. Ich kann deinen Seiber nämlich langsam nimmer hören. :gut:
Ich verstehe nicht warum jemand ein Problem mit RB hat... :grb:
Da nimmt jemand Geld in die Hand, leistet hervorragende Jugendarbeit, bereichert die Bundesliga und die Region im Osten usw... also ist doch alles gut oder... :grb:
Alle anderen "Großen" Vereine in der BL sind doch auch von großen Konzernen abhängig und jetzt soll mir keiner mit Tradition kommen. In Leipzig wird auch schon länger Fußball gespielt...
Vielleicht wird dadurch die BL wieder spannender als jedes Jahr Bayern oder BVB als Meister zu haben...
Und leiden kann ich auch, ich bin F95 Fan... :D
Ganz meine Meinung, Leipzig hat sich sportlich qualifiziert und gut ist. Schön, das da noch eine Mannschaft gut kicken kann.
Aber zurück zum Tagesgeschäft: Häme gegen den BVB ist wirklich fehl am Platz. Das Tor in Leipzig war reichlich irregulär, wenn auch die vereinte Sky Mannschaft dies umgehend zurückgewiesen hat. Markus Merk erzählt was von passivem Abseits, aber hier waren drei Angreifer nach dem langen Abschlag direkt vor dem Torwart...
Ich finde, dass das Tor nicht hätte gelten dürfen, was hätte ich getobt, wenn das Bayern passiert wäre. Somit tut mir das für Dortmund wirklich leid.
Aber so ist Fußball, mal verliert man und mal gewinnen die anderen... ;)
Über die Saison wird sich das wieder ausgleichen...
erschreckend war für mich der Zustand von Götze....,
er erscheint mir immer noch locker 5 kg zu schwer und wirkte zum Teil wie angenagelt...,
muß man nicht verstehen, zumindest die Physis sollte doch wieder top sein, mittlerweile:ka:
Ich freue mich sehr für RB Leipzig, dass das Projekt Früchte trägt und doch keine Nullnumer zu seien scheint. Für die Region ist das auch ernorm wichtig.
Doof ist nur, das es gestern den BVB erwischt hat, der aus meiner Sicht einzige ernstzunehmende Konkurrent für die Bayern.
@Charly: Eindach auf Ignore setzen, habe ich auch gemacht und muss den Seicht von dem nur noch bei Zitaten lesen.
Als Mod wenig hilfreich..
Ich kann nicht verstehen, warum man nicht in diesem Thread, wie auch im normalen Leben mit Diskussionen unter Fussball-Fans immer wieder, einfach mal frotzeln darf und seine Meinung zu anderen Clubs artikulieren. Auch finde ich es absolut legitim wenn Doc Albern kund tut, dass er bestimmte Vereine nicht mag … und das so oft er will, oder jeder andere es über andere Vereine möchte. Hat was mit Meinungsfreiheit zu tun ;)
Da ich im Kölner Raum mit sehr vielen FC-Fans, jede Menge BxB´lern und vielen anderen Fans lebe, ist es an der Tagesordnung sich Sprüche einzufangen und auch welche zu verteilen. Das fängt beim Sport an, und hört auf der Arbeit unter den GF und Vorständen auf. Das ist hier aber einfach nicht gewünscht und wird auch entsprechend "sanktioniert" … von daher freue ich mich auf viele nüchterne, analytische und sachliche Beiträge zum Thema Bundesliga :dr:
…jetzt springe ich schon FC-Fans zur Seite :kriese::D