Bin dabei- sowieso :dr:
Druckbare Version
Bin dabei- sowieso :dr:
Im alten Jahr noch einmal hoch mit diesem Faden :winkewinke:
http://up.picr.de/31394205ft.jpg
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :dr:
Helmut :gut:, der grüne Zeiger :dr:
tolles Bild :gut:
Klasse Bild, klasse Uhr =)
Also mir gefällt sie richtig gut.
Ich würde sie "ERDAL" nennen. Hergeleitet vom Erdal Frosch: Grün mit gelber Krone.
Helmut, sehr schönes Bild :top:
Ich mag meine nach 1,5 Jahren auch immer noch sehr.
Anhang 169328
Also bei mir ist der Erdalfrosch rot. ;)
Eigentlich braucht sie gar keinen nick-name: Air-King genügt und sagt doch alles wesentliche aus :bgdev:
PS. Höre schon den Aufschrei der Spötter und Lästerer :winkewinke:
von 1903- 1918 war er grün, heute ist er rot.
Dann nennen wir sie doch einfach Air-King. Aber wie unterscheiden wir sie dann von der alten Air-King ? Ach egal, sollte nicht mein Problem sein.
Nachtrag: Nannte sich auch damals Grünfrosch.
Die Uhr ist hässlich.. fürchterlich.. dachte ich. Verdammt, ihr habt mich angefixt. Der Konzi ruft.
Mal wieder hoch mit diesem Faden :winkewinke:
http://up.picr.de/32035538gl.jpg
Zurecht holst du ihn wieder hoch! Sehr schönes Bild. Und die am meisten unterschätzte Neuerscheinung seit 2016. Die billigste Toolwatch bzw. fast im gesamten Sortiment. Auch ohne Hype sollte man sich die 116900 mal live ansehen. Viel Spaß mit der Air King! Das ist definitiv mein nächstes Krönchen....:supercool:
:dr:
Sehr schoenes Bild :gut:
Danke, Leon :dr:
Ich wär für Froschkönig oder Frog-King:gut:
Uhr gefällt mir immer mehr, vllt. wirds meine Dritte:)
Hallo zusammen,
die Air King wird ja hier wirklich sehr kontrovers diskutiert. Mir gefällt sie super - insbesondere, weil hier mal etwas Farbe ins Spiel kommt. Deshalb wurde sie heute meine zweite „Krone“:supercool: und hat damit das Rennen gegen die Milgauss (Blau) gewonnen - die war mir dann doch etwas zu „aufdringlich“.
@Helmut: Supercoole Bilder, die mich bei meiner Entscheidungsfindung nicht unerheblich beeinflusst haben. :gut:
P.S.: Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich hier Bilder hochladen kann ?
Picr.de ist wohl die optimale Möglichkeit, um Fotos einzustellen.