Schützenhilfe morgen wär ne tolle Sache! :gut:
Druckbare Version
Schützenhilfe morgen wär ne tolle Sache! :gut:
Des geht sich auch so aus!!! ;)
Naja, nüchtern betrachtet wäre das das Einzige was Ihr diese Saison noch an Sinnvollem beitragen könntet. Ansonsten is ja nicht mehr viel zu machen ;)
Nix da, Freiburg gehört wieder in Liga 1! Aber der Club auch ... RB muss raus!
Seeehr knappes Spiel in Fürth … aber der SC führt :gut:
Jawoll…und nächste Woche schickt die Fortuna aus D´Dorf die Bullen auf den 3.Platz:bgdev:
Komme soeben aus Fürth...knappes Spiel, hätte auch anders ausgehen können...
Was mir auffiel: die Abwehr der Freiburger war leicht zu knacken...schade, dass es die SpVgg nicht ein weiteres Mal geschafft hat...
Scheint ne spannende und muntere Partie gewesen zu sein. Hätte mich auch über Pünktchen für Fürth gefreut.
Beim Club läufts ja toll! :D :wall:
Duisburg! :dr:
Wurde aber auch mal Zeit ;) !
Ich konnte das im Büro gar nicht mehr aushalten (da wimmelt´s praktisch vor lauter Club-Fans)!
Bin mal auf die Stimung morgen früh gespannt ;) !
Sehr zufriedenstellendes Wochenende: Bayern gewonnen, Augsburg gewonnen, Ingolstadt gewonnen, Fürth gewonnen, Club verloren...besser geht´s nicht ! Doch: wenn Dortmund heute noch verlieren würde ;)
RB hat verloren, genial:dr: ….nur schade, dass der Club letzte Woche gepatzt hat =(
Duisburg gewinnt das zweite Mal in Folge, dadurch hängt 60 jetzt tief drin 8o
Es bleibt vor allen Dingen unten spannend!
Freut mich zwar für den MSV - aber unfassbar glücklich:
Ob der Ball beim 1:1 wirklich hinter der Linie war? 8o
Gelb-rot imho unberechtigt - wo soll der Abwehrspieler denn hin?
Beim 2:1 trifft der Stürmer den Ball überhaupt nicht richtig - dadurch macht er so eine merkwürdige Flugbahn, das er so - und nur so - dann auch reingeht.
... und das alles in einem Spiel! 8o
Hab nur die Ergebnisse gesehen ….
Das Duisburg Spiel war nicht gesund für meinen Blutdruck. =( Die Entscheidungen waren fragwürdig, ja. Aber es war ein Foul, und der Ball kann auch drin gewesen sein.
Glück für den MSV, jetzt hat er wieder alle Chancen im Abstiegskampf. Wenn man da unten steht, hat man auch meist kein Glück. Vielleicht war das ja die Wende zum Guten... Aber das Restprogramm ist schon heftig (u.a. Freiburg und Leipzig), ich hoffe das kriegen sie noch hin!
Nicht vergessen: sie haben Nürnberg letzte Woche geschlagen...dann kann auch Freiburg und das schwächelnde Leipzig geschlagen werden !
…einigen wir uns auf das schwächelnde Leipzig…Freiburg muss hoch:op:
Nürnberg muß hoch!!!!
Gruß
Robby