Gern doch.
Wenngleich dieses herrliche Werk ja hier schon so oft von den Fotoprofis Sascha, Andreas & Co. so toll in Szene gesetzt wurde und ich mich mit meinen Handyschnappschüssen schon schäme.
Druckbare Version
Gern doch.
Wenngleich dieses herrliche Werk ja hier schon so oft von den Fotoprofis Sascha, Andreas & Co. so toll in Szene gesetzt wurde und ich mich mit meinen Handyschnappschüssen schon schäme.
Schaut doch gut aus, Stefan!
Wirklich eine tolle Uhr!!!
Wie ein Kunstwerk! :verneig:
Momentan die einzige Uhr, die mich noch juckt irgenwann zu erwerben.
Dir herzlichen Glückwunsch! ;)
Herzliche Gratulation - ich vermute, das ist die Schönheit, die vor bis vor einigen Tagen noch im Internet bei einem der einschlägigen Händler zu sehen war :ea:
Danke, Fritz!:dr:
Mein Datograph kommt allerdings aus dem Südosten Frankreichs, Lyon.
Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
Eine wunderschöne Uhr- viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch! Einfach eine großartige Uhr! :]
Absolute Traumuhr!
Werk, Ziffernblatt, Verarbeitung, alles einfach....bisschen dünner könnte sie sein, aber ansonsten...
Wie ist der Tragekomfort? Mehrfach haben sich Leute beschwert dass sie nicht gut am Arm sitzt wegen des rausstehenden Glases.
Ja sag mal...8o.
Ich verneige mich, mein Lieber...:verneig:.
Jetzt MUSS ich nachziehen - bitte auf jeden Fall mitbringen im Dezember.
Du bist im Olymp angekommen - Glückwunsch!
LG Oliver
Wow Stefan! Herzlichen Glückwunsch.
Eine großartige Uhr :gut:
Vielen Dank für Eure netten Worte.:dr:
Ich bin auch ehrlich begeistert vom Dato.
@T-800
Stimmt, die Uhr ist nicht gerade ein Dünnbrett.
Tragekomfort kann ich noch nicht wirklich beurteilen, ist ja heute erst gekommen.
Bezüglich des Glases kann ich mich gar nicht an Probleme erinnern....?
Allerdings haben einige Besitzer ja mit der Passform der Faltschließe Anpassungsschwierigkeiten gehabt.
Empfinde ich nicht so, habe ja so die schmalen, flachen Handgelenke - bei mir passt die Schliesse wirklich gut.
tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen.
Moin Stefan,
Glückwunsch zum Datograph - einfach eine Traumuhr, an der man eines Tages nicht mehr dran vorbei gehen kann :-)
Den Tragekomfort finde ich super, auch mit der Faltschließe. Ich habe allerdings das gesamte Band drehen müssen, damit die Schließe sehr komfortabel sitzt (wie auch bei der Lange 1).
Ich hatte auch lange den neuen Datographen aus den genannten technischen Gründen auf der Liste - die alte Version hat mich optisch dann jedoch deutlich mehr überzeugt. Der neue Dato ist perfekt, der Alte dagegen hat mehr Ausstrahlung. Und da ich meine Handaufzugsuhren eh jeden Morgen aufziehe, reichen 36 Std Gangreserve allemal :-)
Und dann war da in meinem Fall ja noch der "Produktionsfehler" bezügl. des Zeigers für den Minutenzählers, der die Uhr zum Unikat macht :-)
http://i193.photobucket.com/albums/z...psumpuciss.jpg
Aber so schaut's noch harmonischer aus. :dr:
Vielleicht lasse ich ja umbauen...?:D
In der Tat Ralf: Dein Dato ist wirklich was ganz Besonderes!:dr:
Der Alte schlägt den neuen optisch um Längen finde ich.