Ja nur laufen aber Training im eigentlichen Sinne nicht, für das ist es zu kontinuierlich und ewig gleich.
Für mich ist es ok so, habe in meinem Leben schon so viel verschiedenes an Sport gemacht
Ich hab irgendwie keinen Bock auf mehr momentan. :D
Ja nur laufen aber Training im eigentlichen Sinne nicht, für das ist es zu kontinuierlich und ewig gleich.
Für mich ist es ok so, habe in meinem Leben schon so viel verschiedenes an Sport gemacht
Ich hab irgendwie keinen Bock auf mehr momentan. :D
Ich würde noch mehr trainieren, wenn ich nur Zeit hätte...
In meiner Jugend habe ich auch noch andere Sportarten gepflegt:
Fußball, Eishockey (da war ich richtig gut - Schlittschuhfahren
und Laufen lernen waren quasi eins) und Ski fahren (hat mir nie
gefallen, war eher Familien- bzw. Gruppenzwang).
Gruß
Robby
GESCHAFFT! GESCHAFFT! GESCHAFFT!
Ich habe heute die Distanz eines Halbmarathons zum ersten Mal geschafft! :gut:
21,32km in 2:40 Stunden - dabei habe ich 2.203kcal verbrannt!
Wie schon mitgeteilt :gut:
sehr stark gertschi :gut:
Danke! :verneig:
Irre! :gut:
Starke Leistung. :gut:
Irgendwie ist das schon witzig, alle raten Gertschi etwas kürzer zu treten und es langsam angehen zu lassen. Was macht Gertschi? Gertschi läuft 'nen HM... :D
Eh, solange er keine Beschwerden hat ist doch eh alles ok. Die Überbelastungen kommen halt oftmals erst etwas später zum Vorschein, aber man kann ja nicht sagen es hätte keiner mal erwähnt ;)
Das Männliche testosterongeschwängerte Ego hat halt so seine Eigenheiten - man wird gerne mal Taub auf dem einen bestimmten Ohr.. oder wem geht es da anders? ;)
Gertschi :verneig:
Hut ab:gut:
Morgendliche 9,1 wieder in den Sonnenaufgang
Super, Gertschi!
Heute Morgen 1 Std. lockerer Lauf.
Gertschi alter Streber!!Freu mich für dich :gut:
Ich werde heute auch mal versuchen über 20 KM zu laufen,bisher war 14 KM das höchste.
Meine Vorbereitung sieht so aus das ich ordentlich Frühstücke und Mittag essen (Haferflocken/Frühstück- Nudeln/Mittag) und ca 2,5 Stunden nach dem Mittag aufbreche.
Noch Tipps von den Profis dazu?
Im Wohlfühltempo laufen und nicht auf die Zeit schauen!
Gruß
Robby
Mittags dann nicht mehr so viel essen. Durch ein gutes Frühstück sollte das schon langen, sofern du locker läufst. Mittag lieber ne ganz kleine Portion oder ne Banane.
Aber ich spreche nur aus meiner Erfahrung, eventuell verträgst du das alles ja auch problemlos ;)
Bei mir warens heute morgen um Punkt 7 Uhr 3,5 km im Wasser
Heute Morgen bei frischen 3 Grad die New Balance mal auf eine 10km Runde geführt - und bin wirklich begeistert. Tolle Schuhe, sehr angenehm zu laufen.
Habe da eigentlich keine Probleme mit.
Bei mir ist es eher so,esse ich vorher zu wenig,bekomm ich Hunger beim laufen.Wenn ich ordentlich gefuttert habe,halte ich durch ohne Ende.
Meist esse ich max. 2 Stunden vorher was ordentliches und kurz vorm lauf noch ne Banane oder so.
Ich habe mich nicht besonders vorbereitet. Ich wollte einfach laufen und als ich nach 1,5 Stunden noch Lust und Laune hatte (und nicht müde war), bin ich einfach weitergelaufen. Ich bin aber auch (für viele anderen) sehr gemütlich gelaufen: Das Tempo war ca. 8 km/h. Du schaffst das!!!! :gut:
Heute habe ich 8,08 km in 60 Minuten hinter mich gebracht. Gaaaaaanz locker.
Witzig - vor genau einem Monat, hatte ich es nicht geschafft 1 Stunde durchzulaufen.
8 Km/h ist mir zu langsam,hab ich schon probiert,aber da wird mir langweilig ;)
Mein Zielist immer unter 5 min je KM, klappt bisher ganz gut,mal schauen ob das bei ner steigerung von Plus 6 KM auch noch klappt.
Sebastian, ich drück' Dir die Daumen - du schaffst das sicher! :gut: