Ich glaube der Weiser wird sich nie durchsetzen. Klar, hat jetzt mal 2-3 lichte Momente gehabt aber insg. seh ich den bei Bayern chancenlos. Götze hat ne Kriese aber definitiv deutlich mehr Talent und wird kommen.
Druckbare Version
Ich glaube der Weiser wird sich nie durchsetzen. Klar, hat jetzt mal 2-3 lichte Momente gehabt aber insg. seh ich den bei Bayern chancenlos. Götze hat ne Kriese aber definitiv deutlich mehr Talent und wird kommen.
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Bayern Fan und fast bei jedem Heimspiel dabei, fahre fast 500 km hin und retour, und hab mich gestern schon über die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit sehr geärgert. Dortmund war von den 120 Minuten Spielzeit 100 Minuten nicht am Platz. Aber wie es so schön heißt - wer die Tore nicht schießt , bekommt Sie -.
Ich freue mich mit den Dortmundern wenigstens, daß Sie noch Chancen auf einen Intern. Startplatz haben, denn in der Bundesliga geht es sich nicht mehr aus mit den Punkten.
Es ist echt zum kozzen: http://m.focus.de/sport/fussball/fc-...d_4647169.html
mal ernsthaft, das mit Robben ist doch net normal.
der hat doch definitiv den falschen Job.
so viele verletzte hats bei den bayern zum saisonende und zur entscheidende phase in den letzten jahren nicht gegeben.
pep verheizt die spieler - die ham druck ohne ende, mit den gedanken schnell aufs abstellgleis zu kommen werden Verletzungen nicht auskuriert und das ist das ergebniss des ganzen.
Ach, der Muselbündelriss an der Wade ist die Folge des Bauchmuskelrisses? Das ist doch quatsch.
Die Frage ist eher, warum reißen Muskeln + Bänder. Das gilt es zu klären.
Ohne Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez und Lewandowski gegen Barça? Hui.
Guten Tag,
traurig, ehrlich. Ich finde das so was von traurig wie hier einige BayernFans rumstinken.
Sry, fair verlieren geht anders.
Shice das mit Lewa und Robben. Das sage ich auch als Nicht-Bayern Fan.
So wäre es schon eine Sensation, wenn die gegen Barca durchkämen.
Robben war in den letzten Jahren so verletzungsfrei wie nie, weil er insb an seiner allgemeinen Physis gearbeitet hat.
Insofern spielt der im Moment soviel und sowenig wie viele andere Spieler, denen dieser Ruf nicht so anhängt.
Danke Florian
Der Robben ist, wenn er fit ist, einer der drei besten Fußballer der Welt. Der wird ja wohl kaum hergehen und sagen: Hmmm, ich hab mir Gedanken über meine Karriere gemacht, ich bin einfach zu oft verletzt, ich versuchs besser als Fernsehkommentator. :ka: