Ach so, Dirk. :dr:
Und was sagt die Apfel-App, Darren?
Druckbare Version
Ach so, Dirk. :dr:
Und was sagt die Apfel-App, Darren?
Na dann bin ich ja beruhigt! :dr: Immer dieses neumodische Zeugs. Das Ding is genial, so oder so. Wie isn das mit dem Wecker? Wake on Bluetooth? Oder bleibt die Dose an? Ich dachte, die geht nach 15min aus?
Und noch ne andere Frage: Telefonate oder auch die SMS/WhatsApp Töne werden ja direkt an das Ding weitergegeben. Kann man das irgendwie komplett canceln? Stell' Dir mal vor, Du machst die Mörderfete outdoors mit Mädels und so und dann ruft Deine Mutter an :D
Na und? Die coolen Typen haben sowieso ein Herz mit "Mama" auf den Oberarm tätowiert :ka:
So muss es sein. :dr:
Darren, aber den Akku so weit runter zu fahren, ist der Lebensdauer nicht gerade zuträglich. Wenn man die maximale Laufzeit nicht ausnutzen muss, sollte man spätestens bei 50% wieder laden. Lithium-Akkus unterscheiden sich da völlig von NC- und NiMh-Akkus.
Danke, Stefan, hängt jetzt am Strom.
Und wer kann mir jetzt erklären, warum meine Version nicht aktuell ist?
Vielleicht geht das nur über ein Zwischenupdate. Meine Booms hatten beide schon eine 6.x.x Firmware, als ich sie bekommen habe.
Oder das Ding ist beleidigt und verweigert das Update bei Leuten, die meinen, es würde durch das Update leiser. ;)
Ach so.
Nee, da loef ja ein Update durch, vorher konnte ich den Wecker nicht bedienen, das geht jetzt.
Ich habs nochmal versucht, da sagt er mir, Neuester Stand, aktualisieren sie ihre UE-Boom-App, für die gibts allerdings keine Aktualisierung zZ....
Für Android ist die neuste App-Version vom 18.12.2013. Vielleicht liegt die Apple-App noch bei der MSA. :D
Darren hat sie doch.....
Stimmt auch wieder. Hmmm.... :grb:
Vielleicht muss man dafür bei Apple besonders blöd anstellen, damit das klappt. ;)
Haha, veralbern kann ich mich selber, aber danke für gar nix.
Ich meinte eher, weil es bei Darren geklappt hat. Und der kommt sonst ohne Helpdesk nicht mal eine Excel-Tabelle geöffnet. :D
Hast Du evtl. einen Windows-Rechner in Reichweite, Dirk?
Naja, wenn du meinen Screenshot siehst, kann ich froh sein, Darren als IT-Berater zu haben.