Besten Dank, dann werde ich auch mal ausprobieren^^
Druckbare Version
Besten Dank, dann werde ich auch mal ausprobieren^^
Wie ist denn das jetzt? Nimmt der Mini die gleichen Apps wie das große iPad? Spielt die Auflösung da keine Rolle?
HiHiHi, heute habe ich die Versendebestätigung per email für mein mini LTE bekommen :jump:
Was ist als vorausichtlicher Liefertermin angegeben?
der 11.12. =(
Dachte ich mir, die Dinger kommen direkt aus Shanghai:
"28 Nov 2012 - 18:04:39 - Shanghai Pudong Depot - Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
bla, bla, bla, blab, bla bla ....
30 Nov 2012 - 09:21:33 - Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung "
Das heißt, das Ding ist schon hier vor Ort in der Niederlassung. Blöd nur, dass TNT Samstags nicht zustellt.
Als voraussichtlicher Liefertermin ist nach wie vor noch der 04.12. angegeben. Ich bin gespannt...
Mit der Lieferreferenznummer, an die du kommst, wenn du den Link in der Versandmail anklickst, kannst du hier den Sendungssatus abrufen:
https://www.tnt.de/__C1257442002D076...erfolgung.html
Ah ja, danke für den link
Hier in SF liegen die Dinger im Apfel Laden bereit! :)
Und, hast du schon zugeschlagen, Markus?
So, hier. WiFi + Cellular.
Anhang 19271
Und?
Alles geil, lediglich beim Display hatte Ulrich Recht. Das lässt sich mit Retsina sicher noch steigern. Aber Apple muss ja auch in nem halben Jahr wieder was bringen können, :D
Aber wenn ich es weiter von den alterssichtigen Augen weghalte geht's super. Ich mag das Teil jedenfalls. ;)
Die Größe finde ich klasse, könnte sogar noch nen Tacken kleiner sein.
Dann Glückwunsch und viel Spaß damit! An Retina gewöhnt man sich leider schnell. Ich sehe das immer, wenn ich das iPad 1 meiner Liebsten mit meinem 3er vergleiche.
Danke.
Ach ja, das Gewicht ist im Vergleich zum großen iPad der Hammer!
kann man jetzt gut mit einer Hand halten :D
Um dich zu schlagen, nehme ich lieber das große iPad, das ist schwerer. :D
auch bei mir hat das Gewicht den Ausschlag zum Kauf gegeben ... sooo viel kleiner ist das Display im Vergleich nun auch nicht.
Da ich nur aufm iPhone Retsina habe, stört mich das auch nicht so mit der Auflösung des mini. Im Büro muß ich ja auch mit weniger Pixeln leben ...
.... bei mir immer noch der 11.12.
Hatte es heute im Apple Shop in der Hand. Fühlte sich klasse an. Größe scheint perfekt für meine Hände, Performance scheint mehr als ausreichend und das Display war ehrlich gesagt echt okay.... :gut: