Gratuliere, Stefan! So Lustkäufe sind doch einfach die schönsten :D :dr:.
Druckbare Version
Gratuliere, Stefan! So Lustkäufe sind doch einfach die schönsten :D :dr:.
Das nenne ich mal spontan :dr:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :gut: Selbst die kleinen Bänder passen gut zum gesamt Bild .
Joachim. Kannst meinen fünften Platz in der Warteliste in dem Laden an der Ecke Hohe-Str. / Schildergasse haben...... wenn du nicht eh vor mir bist .........:supercool:
Cool!
Ich will die jetzt auch endlich mal live sehen
Hier auch nochmal - hatte heute beide Varianten (nebst der Pelagos :D) am Arm, die mit dem Lederband gefällt mir fast besser.
.
Gerade kam der Anruf von meinem Konzi - sie ist e n d l i c h angekommen!!! Fahr jetzt los um sie abzuholen...
Gruß
Alex
Jetzt wird die Black Bay auch in Deutschland ausgeliefert! Ich war der erste auf der Warteliste bei meinem Konzi und mußte noch nie solange auf eine Uhr warten.
Hier ist sie :jump::jump::jump:
http://imageshack.us/a/img10/6836/blackbay.jpg
Gruß
Alex
Wunderschöne Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber wieso habe ich noch keinen Anruf bekommen ?
Gratuliere zur derzeit IMHO schönsten neuen Tudor. Ich bin schon seit Monaten angefixt, konnte sie vor 2 Wochen endlich in Italien anlegen und war begeistert. Aber ich kann warten bis sie bei uns auf Halde liegt.
Regards
Ralph
Ist bei der Stahlvariante nicht das Lederarmband und das Stoffarmband mit in der Kiste?
Gratuliere.:dr::dr: Dann kommen sie ja jetzt tröpfchenweise
Es gibt zwei Varianten, entweder Stahl- oder Lderband. Das Stoffband ist bei beiden zusätzlich dabei.
Gruß
Alex
Ich habe meine auch am Samstag abgeholt......der Hammer :]
Wollte sie eigentlich mit Lederband, aber habe sie erstmal mit Stahlband genommen. Lederband wird eventuell nachbestellt. Mir gefällt zwar sehr die Farbe des Bandes, aber zwischen Gehäuse und Anstoss klafft eine Lücke und für meinen Geschmack sollte das Band viel stärker aufgepolstert sein (so in Richtung Panerai...), damit die Gehäusehöhe nicht so sehr auffällt. Überrascht hat mich die Geschmeidigkeit des Bandes. Hätte es viel steifer erwartet.
Gruss
Bilder bitte :)