Rolex hätte der Uhr wenigstens eine verdeckte Schliesse a la Day-Date spendieren können.
Aber ein "schnödes" Datejust-Band am neuen Top-Modell macht irgendwie nichts her...
Druckbare Version
Rolex hätte der Uhr wenigstens eine verdeckte Schliesse a la Day-Date spendieren können.
Aber ein "schnödes" Datejust-Band am neuen Top-Modell macht irgendwie nichts her...
Die Zeiger sind zu zart, für das mächtige Oystergehäuse.
PS: Ich sehe die Sky-Dweller nicht als Top-Modell, sondern eher als Nischenmodell ala Yachtmaster II.
Mir gefällt sie nicht, besonders die Ziffern, ach was irgendwie alles. :ka:
+1
Ich finde die Uhr leider immer besser!!
Immer noch und erst recht ein Spiegelei. Schade drum.
Gar nicht mal so schön :ka:
Hallo Jürgen,
jetzt stellt sich die Frage: mitgenommen oder liegen gelassen :grb:
Hab die WG Sky-Dweller heute bei Wempe in NBG im Schaufenster gesehen. Also mir gefällt sie:gut:
Das aktuelle Oyster-Band ist toll und für jede sportliche Uhr eine Zier. ;)
Zu so einer präsenten Uhr muss auch eine vernünftige Schließe her und eine Schmuckuhr ist sie nun nicht.
Warum verteidige ich eigentlich eine Uhr, die mir zum einen zu groß und zum anderen zu teuer und eigentlich auch zu hässlich ist? :grb::bgdev:
wenn sie in stahl kommt kaufe ich sie :D
lg
sämi
Die Weissgold gefällt, auch trotz der abgeschnittenen Zahlen unten. Bei den römischen Ziffern faellt mir das nicht ganz so schlimm auf. Lasst mal auf mögliche neue Zifferblattvarianten warten bzw hoffen
was ich nicht verstehe, warum hat die rg ne schwarz/gelbe scheibe ? :ka:
Für mich mal ne echte Weiterenwicklung. O.K. in diesem Fall eine echte Geschmacksfrage.
Wie schon oft gepostet... sobald sie für unter 20K zu haben ist bin ich dabei.
Daytonas haben ja in den 80ern ja auch wie Blei in den Schaufenstern gelegen.
Grüsse Jan
Das mit dem Eigelb, um auf Kurts Spiegelei-Theorie zu deuten, hätte man anderst lösen können.
Wäre das Case etwas länglicher, wie bei den 5-Stelligen, hätte das vllt. besser harmoniert.
Klar, die Technik ist toll. Die Optik macht das aber zunichte
Hallo,
am besten gefällt mir vom Design die Rosegoldene. Bei der GG stört mich etwas die weiße Scheibe für die 2 Zeitzone. Hier wäre es besser ebenfalls eine champagnerfarbene einzusetzen. Römischen Indexe sind grundsätzlich nicht meine Sache.
Die ist so hässlich wie Nena In den 80igern unterm Arm 8o
Meinst Du, die sieht heute unterm Arm besser aus?