Der ganze Film ist grauenvoll.
Druckbare Version
Der ganze Film ist grauenvoll.
Kein "echter" Bond wirkt so alt wie dieser hier. Da fehlt der Style, da fehlt der Stil und die Dialoge sind zum davonlaufen.
Wer waren denn Eure Lieblings Bond-Girls?
Meine Top drei:
- Honey Ryder (Ursula Andress)
- Mary Goodnight (Britt Ekland)
- Elektra King (Sophie Marceau) & Dr. Christmas Jones (Denise Richards)
Das sind aber vier! :op: ;)
Meine Top drei, wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass Du das auf die schauspielerische Leistung bezogen hast....
1. Solitaire (Jane Seymour)
2. Vesper Lynd (Eva Green)
3. Xenia Onatopp (Famke Janssen)
=)
Bond-Girls:
1. Carole Bouquet (ein einziger Gesichtsausdruck kann auch ein Zeichen von Stärke sein)
2. Olga Kurylenko
3. Eva Green
Und um hier etwas Ordnung rein zu bringen - ihr werft nämlich Bond-Girls und -Gegenspielerinnen durcheinander:
Gegenspielerinnen:
1. Honor Blackman
2. Sophie Marceau
3. Luciana Paluzzi
Stimmt schon, Kurt. Ich bereinige das später, dann bekome ich sogar 6 statt 3.... :gut:
Ich hab ja diese 20er-Bondbox zu Weihnachten bekommen. Was mich an der echt nervt: daß ich vor jedem Film den Trailer für die Bond-Box ansehen muß, die demnächst kommt und in der alle Bondfilme in ungeahnter Qualität zu haben sind. Warum kann man den nicht überspringen?? :kriese:
Nr.1 aufjedenfall Honey Rider, von den anderen weiß ich nichtmal mehr die Namen.... oh doch Pussy Galore (tolle Uhr) fällt mir noch ein. Muss mir wohl doch noch die Bond Blue Ray Box holen.
Achtet mal drauf: Dominos Bruder hat, einmal abgetaucht, zwei verschiedene Uhren an. Abwechselnd. Der Schelm!
Fürwahr skandalös.
Kann des sein, dass der James ne Brätling trägt ????
Ja, weiß momentan aber nicht welcher bond
http://watchesinmovies.info/the-watches-of-james-bond/
Das ist die Uhr von Dominos Bruder.
Da sendet das ZDF doch einfach so unter der Woche James Bond - Ein Quantum Trost.
Läuft seit 20:15.
Ja krass, oder? 8o
Bin natürlich dabei..... :gut:
Handlungstechnisch ziemlich konfus. Eigentlich raffe ich schon nichts mehr...