endlich aufgerafft und die Steuererklärung für 2011 fertiggemacht und eingetütet:)
Druckbare Version
endlich aufgerafft und die Steuererklärung für 2011 fertiggemacht und eingetütet:)
Hi,
ich habs geschafft, das Fletcher-Horn runter zu laden und meinem Handy als SMS ton zu verpassen
http://www.d-185.com/index2.htm
Das ist für mich schon bemerkenswert:op::op:
G.
ich war heute ausnahmslos zu allen nett .......
lg
sämi
Was anderes traue ich Dir gar nicht zu, Sämi ;)
Ich fuhr heute auf einem auf 100 km/h geschwindigkeitsbegrenztem Autobahnstück mit genau 100 km/h und habe so einen
Unsympath der mir den "Stinkefinger" gezeigt hat gefilmt :bgdev:
Und beinahe hätte ich einen Holländer sowie eine SUV-Umwelstau erlegt. :bgdev:
Was issn nen Umwelstau....
G.
Ich habe 14 Loch Par gespielt, um dann nach 18 Loch doch noch 16 über zurück zu kommen. 8o
Meinem schwerbehinderten Cousin seinen Rollstuhl wieder fahrtüchtig gemacht. :gut:
Mich nach zwei sportlichen Tagen aufgerafft u um den Staffelsee gefahren. 3 Tage hintereinander mich sportlich betätigt. Bin richtig stolz u so soll's weitergehen : )
Spocht gemacht; 30km aufm Rad und direkt danach noch für ne Stunde in den Fitnessraum. Zur Redhydrierung 1l alkoholfreien Weizenradler geext. :jump:
Hab mich fürs Pfingstwochenende von alten Kumpels aus dem Security Bereich nach 10jähriger Pause mal wieder rekrutieren lassen und wir haben zu viert 3 Tage lang auf der Erlanger Bergkirchweih auf 2000 betrunkene Irre aufgepasst. Bilanz: Ein kaputtes Nasenbein, ein kaputter Meniskus (ohne Feindeinwirkung) und ein paar gebrochene Herzen!
Der Freitag war genial. Habe nach 48 Stunden jetzt endgültig die Couch verlassen.
Das Nasenbein war ein Anfang 20er und wie sich herausgestellt hat, hat ihm eine Gleichaltrige, die auch noch nen Kopf kleiner war, sauber eine gedrückt, nachdem er sich daneben benommen hatte.
Ich hab die 3 Tage niemanden angefasst. War zu allen nett & freundlich.
Die Frau mit Meniskus stand ein paar Meter hinter mir und hat plötzlich zu brüllen angefangen. War dann recht hektisch, die Sanis da durch zu bekommen, Platz zu machen und das Mädel dann raus zu schaffen, aber am Ende hat's glaub ich gepasst.
Und Gerald, sei bitte nicht bös.........Lass uns halt Kumpels bleiben