Mh, ich probier's lieber erstmal im Guten und lass mein Hemd an. Hope ist noch jung, meon Anblick könnte noch ungewohnt sein.
Aber danke für den Tipp!
Druckbare Version
Mh, ich probier's lieber erstmal im Guten und lass mein Hemd an. Hope ist noch jung, meon Anblick könnte noch ungewohnt sein.
Aber danke für den Tipp!
Nicht verdient!!!
Und Hochmut kommt vor dem Fall. Man war ja schon
Weltmeister, bevor der erste Ball gerollt war.
Eigentlich schade, denn so einen schlechten
Fussball spielen sie normalerweise nicht.
LG Manfred
So, wir kommen meinem Traumfinale näher.
Übrigens, auch bei den Schwedinnen gibt es zwei Damen, die bei mir jederzeit etwas zu essen bekämen: Lotta Schelin und Jessica Landström (und warum spielt die bitte nicht?).
Schönen Sonntag noch - bis heute Abend: USA, USA,USA,...
Bums! Was für ein australischer Hammer!
Hope Solo? Die Schwester von Han Solo? HAMMER! Wie kommt man auf so was? Wahnsinn.
Hope Solo erinnert mich sehr stark an die Schwester von Dexter Morgan. Wenn Sie auch so flucht, ist Sie die perfekte Frau!
Schweden verdient vorne. Hoffentlich wird's nochmal spannend.
Also wenn wir gerade bei den Schweden sind: ich finde Sara Thunebro auch hübsch anzuschauen;)
Das wars für unsere Mädels mit London 2012, oder?:wall:
Welch ein tragischer Absturz!8o
Gruß
Robby
Ich sehe es gar nicht so als großen Absturz. Bislang waren die deutschen Fußballdamen einfach gewohnt, gegen Not und Elend zu spielen. Siege waren da obligatorisch. Jetzt aber sind die Gegnerinnen nicht mehr automatisch schlechter, im Gegenteil. Sie sind teilweise vielleicht sogar besser. Und für den Frauenfußball ist das eine große Chance!
Ich jedenfalls habe selten so viele "spannende" (für die ewig mit Männerfußball vergleichenden in Anführungszeichen) und gute Spiele im Frauenfußball gesehen wie bei dieser WM.
Das geht ja gut los! 1:0 für die USA durchbein Eigentor.
Sieht ganz gut aus für Dein Wunschfinale!
Ich will ja jetzt ned den alten Herberger Sepp bemühen müssen, aber... Jetzt sind es gerade mal 18 Minuten. Und ein paar Mädels sind sauber ängstlich.
Oh oh, da sah Hope gerade ganz schlecht aus (sportlich gesehen, klar!).
Wenn die Amerikanerinnen nicht bald mit ihren sinnlosen Befreiungsschlägen aufhören wird das nix mit dem Finale. Word!
Warum spielen die so ängstlich???
Dieses Grau steht Hope unwahrscheinlich gut.
USA schon mit Kick and Rush ?
Heute sehen wir mal ordentlich was von Frau Solo. Auch schön. Aber ziemlich gefährlich.
Eins ist klar: Auch die Kameraregie ist in Frau Solo verknallt. Jede Möglichkeit zum Close Up wird genützt.
Hope ist aber auch der einzige Lichtblick in diesem Spiel! 8o