Da kann man die Formel 1 doch in die Tonne kloppen. :D
Druckbare Version
Da kann man die Formel 1 doch in die Tonne kloppen. :D
Jetzt wird es ja spannend in der Box.
Nicht nur in der Box...
Aber wie heftig dieser Porsche wackelt wenn es auf speed geht
Lowrider Style :rofl:
Das sind flexible Aerodynamik-Teile, ist in der F1 verboten ;)
Nun ja, Lotterer hat enorm aufgeholt und der 919 war in Reichweite. Durch den Extra-Reifenwechsel natürlich nicht mehr. Die Porsche-Sensation liegt in der Luft, wenn das Auto hält. Als alter Jöst-Fan weiss ich gerade nicht, wem ich die Daumen drücken soll…
Tatsache ist aber auch, dass Toyota #8 ohne den unverschuldeten Unfall längst über alle Berge wäre.
Hab schon lang kein F1 mehr gesehen.
Dürfen die noch tanken und Räder wechseln?
Oder halten die nur in der Box aus historischen Gründen? :bgdev:
Habt ihr eigentlich den Porsche gsehen, dem beim Boxenstopp die Tür abgefallen ist? :rofl:
Super Rennen bisher! Habe mir aber heute Nacht ne Runde Schlaf gegönnt.
Bei den derzeitigen Rundenzeiten packt das der Audi aber noch den Porsche einzuholen.
Tatsache ist auch, dass der Toyota #7 ewig vorne war....:op:
Und bei Deinem zuvor erwähnten Unfall wurde der Audi #3 auch abgeschossen....und er war vor dem Toyota #8
Mühselig über so etwas noch nachzudenken. Bei einem 24h Rennen passiert immer sehr viel. Verschuldet, unverschuldet....technische Probleme...man muss halt ankommen. Das ist das primäre Ziel.
Ist zwar eine Formel 1 Legende, passt aber sehr gut :op:
Ron Dennis: "to finish first you have to finish first"
Seit McNish nicht mehr aktiv fährt, ist Lotterer mein Lieblingsfahrer in dieser Serie :gut:
Nie, nie wieder ein PP/PB in der Nacht vor LeMans grillen....
Um 15:30 gehts auf den Hessentag... Hab die letzten 2 Nächte sogut wie nicht geschlafen.
Bin echt fix und alle