Ich auch, bei mir war es der 8.2.
:gut:
Fehlt mir gar nicht. Aber ich habe ein bisschen zugenommen :D
Druckbare Version
In engen geschlossenen Räumen hat es mich schon immer gestört! Auch als ich selbst noch geraucht habe!
Ansonsten stört es mich nicht, wenn alle um mich herum qualmen! Ich mag da auch niemanden missionieren! Wer rauchen mag, soll es tun - wer nicht der lässt es eben!
[x] AcidUser Rauchfrei seit 13.06.2006 nach 23 Jahren
Gute Einstellung Frank :gut:
Wenn ich jemanden rauchen sehe erwische ich mich immer öfter dabei, dass mir die Person leid tut. Meine Einstellung hat sich komplett geändert, und ich bin echt froh, dass ich nicht mehr "das arme Schwein" bin, das da so verzweifelt an dem Teil zieht :ka:
Bei mir sind es heute 10 Jahre rauchfrei. Bin froh drüber.
Irgendwann werde ich keine mehr kaufen und damit aufhören. :gut:
Blöd, dass sich das bis Silvester schon wieder nicht ganz ausgehen wird.
http://i1184.photobucket.com/albums/...e/2279f4bc.jpg
Hm, flott noch ein 2-tägiges Semmel-Treffen besuchen, dann hast Du die bis Silvester locker weg.
Vielleicht finde ich mich aber auch damit ab, nach Rauch, Bier und Schnitzelfett zu stinken. :ka:
Dann solltest Du definitiv ein Semmler-Treffen mit Deiner Anwesenheit beehren! Obwohl: Manchmal riechen wir auch nach Steak.
Wenn Du die Zigaretten bis zum Jahreswechsel durchhast, Roland, dann hast Du eh keine Lust mehr auf die Raucherei. :D
Kann schon sein. Heute gibt's eine lange Party, dicht gefolgt von einem kurzen Arbeitstag und das Silvesterfestl beginnt auch schon morgen. 2012 wird anti-alles, ganz bestimmt.
Aufgehört, nun zum 3tem Mal.
Seit Freitag 10.02.2012 bislang NULL geraucht.
Habe diesmal mit Hilfe der Laserakupunktur den erneuten Angriff genommen.
Mal sehen wie lange ich das diesmal schaffen werde ......
Viel Glück :gut:
Auch von hier: viel Erfolg. Ich bin auch noch sauber.
Drücke dir die Daumen, ich hatte am 08.02.12 genau ein Jahr voll.
Lustigerweise habe ich am 06.02.2012 geträumt, dass ich eine Zigarette geraucht habe, sie hat nicht geschmeckt, aber als mir klar war, dass ich kurz vor dem einjährigen Nichtrauchen eine gequalmt hatte, da war es vorbei mit der Nachtruhe. :wall:
Und ich habe mir erstmal eine zur Beruhigung angesteckt.
Kleiner Scherz, bin natürlich rauchfrei, auf das nächste Jahr :dr:
Danke für die guten Wünsche,
allen die es angehen wollen, besser heut als morgen !
Allen die es "durchgezogen" haben , Hut ab !
Ja, cool, das passiert mir regelmäßig. Mit dem Unterschied, dass sie mir immer richtig gut schmecken und ich sogar den Kick in der Lunge spüre. Bin dann immer ganz erleichtert, wenn ich begreife, dass das ein Traum ist. Bin auch sicher über den Berg: auf den Monat genau zehn Jahre.
:wall:
Ich schaffe es einfach nicht wirklich. Immer für ein paar Wochen, dann fang ich wieder an.
Irgendwann demnächst starte ich einen neuen Anlauf ...
5-10 am Tag sind ja nicht so viel, deshalb dürfte es soooo schwer doch nicht sein ... Irgendwie aber doch ...
Jürgen
Dann viel Erfolg :gut:
Du bräuchtest allerdings dann auch einen neuen Ava, vielleicht "Nosmoke" ;)