Glückwunsch, Jürgen! Wirst ein super Soccer-Dad! :dr:
Vorbesitzerin war eine Gürtelschnalle? :D
Glückwunsch, Jürgen! Wirst ein super Soccer-Dad! :dr:
Vorbesitzerin war eine Gürtelschnalle? :D
Sehr sehr schöne Kombi Jürgen :gut:- Glückwunsch =)
Klasse Farbkombi, Jürgen :gut:
Cheyenne mal wörtlich genommen, schwarz mit Rothaut ist ne coole Farbkombi für den Pampersbomber, Jürgen. :gut:
Super Farbkombination! Mir wäre es bei einem Kauf einen Aufpreis wert.
Schönes Auto, Jürgen.
Ich hätte nie erwartet das Du mal einen Porsche nimmst. Echt nicht. Viel Spaß damit. Und die Innenfarbe ist perfekt.
Und zur Diskussion: genau diese Diskussionen machen das Fabrikat Porsche in Verbindung mit Ihren "Nutzern" für mich unerträglich.
Von 1984 nachdem ich von Alfa Romeo so genervt war bis 1992 fuhr ich übrigens Porsche. Und bin froh davon mit Porsche abgeschlossen zu haben.
Und jeden Tag an dem ich in diesen Thread hier schaue werde ich darin bestärkt.
Jepp
G Ford, Elmar. :bgdev:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran unerträglich ist?
Hier hat Niemand geschrieben, dass das Rot Scheiße aussieht!
Und nein, ich würde das rote Leder immer noch nicht nehmen, weil ich zu viel
Angst hätte, dass ich mich zu schnell daran satt sehe
Wenn ich da jedes mal gleich eingeschnappt wäre, hätte nach meiner ersten
Vorstellung einer Lange-Uhr keine weitere mehr folgen dürfen...
Gruß
Andreas
:bgdev:
man muss Hessel aber auch verstehen..., als Exotenfan muss man schon aweng mehr "strampeln", um nicht unter zu gehen :dr:
Allerdings ist Alfa echt ein klasse Thema (nicht wie Lada oder so :D ), aber dazu mehr in den anderen Threads :winkewinke:
Ach was, bei uns geht's noch bedeutend schlimmer zu. Weber oder DellOrto Vergaser sind für viele Grabenkämpfe gut.
Starte mal in einem Alfa Forum die Frage welches Öl denn in welchem Motor richtig wäre, ein todbringender Sturm bricht los.
bei Alfa wird halt viel Technik besprochen, während der moderne Geldporschemann sich an Frosch*****nbelederten Lufteinlässen ergötzt :bgdev: .rofl: :dr:
Weil man es kann :bgdev:
die ganzen studierten Six Sigma Spinner fahren ja Geldsche :rofl:
Nur bei uns gab es den Heckscheibenaufkleber "Geschmack macht einsam - Alfa Romeo".
Der Kleber wurde aus purer Verzweiflung au 75, 90, 33 und 145 geklebt. Die Dinger waren und sind so häßlich da ist ja jeder Bangle Kofferraumdeckel eine Augenweide :D
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht das teilweise exotische Farbkombis schneller weg waren als eben vermutet. Liegt wohl daran das eben gerade viele Autos im Sinne des vermeintlichen Wertverlustes eher konservativ bestellt werden und dann einfach das Angebot an gebrauchten schwarz/schwarzen Autos viel mehr ist. Ich höre so oft oh ja das Leder ist geil aber ich bestelle schwarz..
Derjenige der explizit nach schwarz/rot sucht schlägt meist gleich zu da er weis wie wenig es solche Kombis gibt.
So isses - ein Freund von mir hat seinerzeit seinen "individuell konfigurierten" M5 mit dem 10-Zylinder-Motor in silberblau mit (Sonder-) Leder Puffrot bei BMW wieder vorzeitig auf den Hof gestellt, weil er mit dem Ding ziemliche Probleme hatte.
Damals haben die beim Händler rumgeheult, dass sie den Wagen mit *dieser* Farbkombi megaschlecht weiterbekommen werden, man konnte fast meinen, dass die Welt untergeht...lange Rede gekürzter Sinn:
Der Wagen stand, bevor er weiterverkauft wurde, nicht mal 2 Wochen bei denen. :D :gut:
mal ein Bild im Bilderthread posten =)
http://up.picr.de/32562596zf.jpg
Geil Flo, das "Luftgekühlt" sei dir individuell gegönnt, aber bitte schraub doch diesen roten Rotzhaken wieder ab, bist doch kein Assi Corsa Driver...
Noch eine Farbanmerkung zu dem Haken: Warum ist er rot? Das passt zu nichts anderem am Wagen. Wie wäre es mit diesem gelb-goldenen Farbton vom „Porsche“ und „Luftgekühlt“? Nur so als Idee...
Genau das mein ich doch... diese Haken mach nur Sinn wenn der Track schnell geräumt werden soll und die Helfer diesen so besser schneller sehen/finden.
Da Flo aber sicherlich nicht, an diesem Tag bei nem Rennen auf nem Kringel unterwegs war, empfinde ich diesen auch eher als peinlich...
Passt doch farblich zur Reflektorblende :ka:
Ich find' die Öse cool.
Wir Ösen sind ja generell cool. :gut:
Geil :gut:
Oh, die Kultur gibts nach wie vor noch, mach da mal keinen Fehler.
Autos werden da zu kreativen, beweglichen Kunstobjekten, hammer wie viel Zeit und Detailliebe da reingesteckt wird.
Stanceworks berichtet immer recht gut.
http://www.stanceworks.com/2014/07/a...s-porsche-964/
Ich mag den Scheixx.
Was ist denn an einem praktisch unfahrbar tiefergelegten 964 ein Kunstobjekt?
Tja, das liegt im Auge des Betrachters.
Dachte da mehr an den Typen der auf anraten, in seine eigenen Stiefel pisst...
Das war doch schon so in den 80ern. Für McD gut und zum pubertierende Mädels aufreißen, ansonsten konntest Du die tierfergelegten Golf mit jedem Käfer locker überholen. Soll nach Speed aussehen, aber fährt sch**sse. Hat mit Rennen und Geschwindigkeit absolut nichts zu tun. Und kein DTM Wagen sieht annähernd so aus. Da ist viel Zeit und Detailliebe und auch Geld einfach falsch eingesetzt. Früher waren es billige Golf I und heute sind es sündhaft teure 964. Wenns schee macht.
Passt zum sportlichen Erscheinungsbild von Flos Auto - was auch der Grund ist, warum ist so etwas nicht an meinem Auto habe ;) Das ist nämlich eher unsportlich.
Meinetwegen muss man nicht an Rennsportveranstaltungen teilnehmen, um solche Accessoires zu montieren. Ich kann heute auch im Bayern-Trikot fernsehen, ohne dass ich selber kicken können muss, oder?
:dr:
Ja, man kann es auch generell scheixxe finden :ka:
Es geht um den look, das Konträre... eine Attitude. Ne ganz eigene Scene.
Da gehts null um Speed, DTM oder Alltagstauglichkeit.
Ist halt so.