-
53 km - stürmisch und heftiger Regen.
Hat wenig Spaß gemacht.
Gruß
Robby
-
Ist echt gruselig aktuell mit dem Wetter =( .. ich war ne Stunde schwimmen! Jegliche Bewegung tut dem Rücken gut, im Büro oder Auto sitzen ist dagegen einfach für den Eimer8o
-
9 in 48
Stefan, dann musst du kündigen und nur noch sport machen;)
Gute Besserung.
-
Mensch, dass ich da nicht drauf gekommen bin:gut:
Freu mich schon auf den Lauf gleich ...aktuell gilt, lieber im Regen laufen als im Trockenen sitzen :op:
-
Sag ich doch;)
Noch 1500 m geschwommen
-
Also das war ne dicke Sauerei .... strömender Regen, stürmisch und knapp 10° 8o ... 9,7km 47min...aber keine Schmerzen :D
-
Irgendwas ist halt immer, dann lieber Regen als Aua
-
13 km trocken aber recht stürmisch.
Gruß
Robby
-
11 in 59 min bissl Wind bissl Sonne
-
Gestern 102 km, schön frisch inzwischen.
Gruß
Robby
-
Gestern 90min Power Yoga, heute 10km in 50min gelaufen und 80km in 2:50 geradelt. Dabei wirklich durchnass geworden, aber trotzdem noch heldenhaft den Rasen gemäht, denn bei uns hatte es nicht geregnet8o
Jetzt 2.HZ Bull auf der Couch :dr:
-
-
Ganz schön rangeklotzt Raul!:gut:
Bei mir waren es heute abend 17,4 km.
Immerhin fast schmerzfrei.
Gruß
Robby
-
Heute nur zu 5,7 aufgerafft, jetzt in der Sauna schwitzen
-
Robby , die HD ist in Sichtweite, und ich habe ewig nicht mehr so wenig km auf dem Rad gemacht wie dieses Jahr (Wetter, Rücken, keine zeit....)!
Heute noch mal 60 Min Yoga am Morgen und 16,5km laufen am Abend.
-
16,1 km - ein bissi Hügeltraining.
Aber leider sind die Schmerzen wieder zurück.
So ein Mist.=(
Gruß
Robby
-
Wir haben hier grad einen Austauschschüler aus USA in unserem Rotary-Club. 16-jähriger Bub, nicht der schlankste, unsportlich wie Sau. Aber er war auf einer Weinprobe eines unserer Clubmitglieder und hat dort den Wein gesehen, den man nur bekommt, wenn man am Weinstrassenmarathon teilgenommen hat. Das hat ihm gefallen, den will er seiner Mutter als Geschenk mitbringen, wenn er wieder zurück kommt. Das wiederum hat mir gefallen und ich hab ihm versprochen ,daß wir den Marathon in der Staffel absolvieren und er dann die Flasche bekommt, um sie seiner Mutter zu schenken. Problem nur: der ist noch nie weiter als 300 m gelaufen :mimimi: Also trainier ich ihn seit ein paar Wochen. Der Blinde führt den Lahmen :rofl: Aber er wird immer besser. Und im Mai machen wir das.
-
Cooles Projekt Tobias, der Mann, der Sportler machte:gut:
-
Wie geil :verneig: Ist das eine Zweierstaffel?
-
-
Klasse Idee Tobias ... da profitieren ja alle von, der Bursche weil er was für die Gesundheit tut, Du weil Du einen Marathon mit ihm machst ... und nicht zuletzt die Mutter vom Wein :dr:
-
Ja, ist ne Zweierstaffel. Ich mach die erste Hàlfte, er die Ziellinie. Wenn alles passt, lauf ich mit ihm durch.
-
Sehr geil. Aber anspruchsvolle Strecke. Weltrekord läufst Du da nicht :op:
-
Du meinst, anders als in Berlin?
-
Genau. Heute in einer Woche! Komm vorbei, Startplatz kann ich Dir klarmachen :)
-
Wär schon cool, aber In einer Woche hab ich Jagd hier. Läufst Du mit?
-
Nee, ich schaue nur zu. Wie immer :)
-
Kollege von mir läuft mit. Zielzeit, so glaube ich mich zu erinnern, so etwa 2:32-2:33. Unfassbar für mich.
-
Wenn er die Zielzeit vorher schon kennt, warum läuft er dann mit? :grb: :D
-
-
...vielleicht um nachzuschauen ob sie stimmt ;)
-
Ich schau mir das mal an ;)
-
Mach mal Nico. Du wirst ihn erkennen, ist so ein junger durchtrainierter Läufertyp.
-
-
Macht man das hier öffentlich?
-
Zum Glück läuft in Berlin von DER Sorte nur EINER rum :D
-
9 in 47, heute die 1600 km Grenze erreicht, dem weyli wieder im Nacken laufend;)
-
:überdieSchulterkuck: uff wird anstrengend um nicht überholt zu werden. 1632 km :supercool:
Hier Unwetterwarnung 100l/m2 :motz: gestern und heute Faule haut FR/SA je 13 km (Laufen + Hausmesse)
-
:hetzkeuchspürstdumeinenatemimnacken::bgdev:
Messekm zählen nicht, es sei denn du warst nachweislich laufend im Laufoutfitt unterwegs :op:
-