genau so unverzichtbar wie ein Mops ;)
Druckbare Version
Hätte LV Möpse, hätte ich Zwei.
Was die Waterproof angeht schau ich Morgen mal nach, irgendwo wird der Code schon sein.
Made in Germany, da ist immer ein Code.;)
Ich habe seit Samstag auch nen Neuzugang.
Leider nur ein link, da mir nich gelingt ein Orginalfoto von Festplatte einzufügen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVRIcsCh1BxQVE
Gekauft in Nürnberg!
Gruß,
Thomas
Mein Mac macht aus Keepall - Kebab als Autokorrektur :D
Ich suche auch schon länger nach einer gebrauchten Keepall für Sport inkl. Schulterriemen
War mir jetzt nicht sicher, ob ich's hier oder doch lieber in die LOL-Bilder einstellen sollte. :weg:
Gestern am Münchner Flughafen:
Spoiler:
Dieses "Ding" ging dann auch noch als Handgepäck durch.... :wall:
Eieieieie, für unsere Augen sowas wie Krebs.
sehr schick, Percy :gut: ...Neu?
:D
LOOOOOOOOOOL
Das wärs dann mit Admin.
Ahhhh eine GucciVuitton, warum hast Du die nicht in dem neuen Blauton genommen Percy:bgdev:
Dieses "Etwas" hatte ich schon öfter als Handgepäck gesehen. Wahlweise auch in einem braunen Karo und schwarzem Karo allerdings ohne LV...
Typisch! Und da hab ich mal ein Fakebild gepostet, es war nach 1 Minute weg und das Gemecker war riesig, aber die Herren Admin ... :D
Ich hab dich auf Ignore.
:D
Einspruch, euer Ehren.
Isse nicht.
Das Made In Germany mag ich. Und das Beste ist: man sieht sie nicht zig Mal an jedem Flughafen. :op:
:dr:
Danke für die Info ! :gut:Ich schau heute Abend mal nach ! Hab das Ding seit 2 Jahren und nie irgendwas gefunden.
Ist ja nicht so, daß ich die Scheisse finde.
Anhang 94968
Aber du hast ja noch ein paar andere Keepall Schätzchen, nicht wahr?
Komm, zeig die Monogramouflage nochmal...
Ich such grad ein Bild, find aber, wie immer, Nix.
Hole ich nach.
Ah, doch, da, mit Hase.
Anhang 94970
Und nochmal der komplette Quatsch.
Übermorgen wieder im Einsatz.
Anhang 94971
:ea:
:verneig::verneig::verneig:
Nicer Luis V Stuff!
Ich hoffe doch es ist kein Luis V:grb::D
Wär mir zu alt.
Und wenn da Luis drauf stehen würde, käme ich ins Grübeln.
Nur nach Teneriffa, Wohnung mal checken, bisschen schreiben, aufräumen.
Urlaub ist was Anderes, aber ich hab zZ überhaupt keinen Plan, wohin es mich zieht.
Um beim Thema zu bleiben, irgendwohin, wo es einen LV-Store gibt.
Die Camo-Keepall ist echt der Hammer :verneig:
Dirk!! Ein Traum:verneig:
Schlümm Dirk, ganz schlümm :verneig:!
Da kosten die Gepäckstücke mehr als der ganze Urlaub.
Musst aufpassen das nicht mal jemand den falschen Koffer vom Band nimmt:tongue:
Ich vermute/nehme an, dass diese Gepäckstücke niemals einen Laderaum von innen sehen werden.
geht kaum lässiger :gut:
Dirk immerwieder gern zu sehen :verneig::verneig::verneig: nach meiner Meinung ist die Camo Keep All definitiv die schönste Keep All aller Zeiten.
Nein, die Illusion muss ich dir leider rauben, außer der Speedy, die mir aber praktisch von einem Freund hier (Danke nochmal, Waschi, Marian) billisch abgegeben wurde, sind die Teile LP. Heute würde ich keine mehr anrühren, die spinnen Alle.
Und Mic, die Teile haben Gepäckräume gesehen.
Es ist ja Gepäck.
Hatte es ja schon mal geschrieben, ne Tasche nutze ich nur wenn es unbedingt sein muss, z.B. Arbeit etc., ansonsten fülhe ich mich damit nicht so wohl.
Ausnahme ist Ne "Keep All", die ist schon was feines, Freibad, Sport, Reisen, ist halt ne richtige Männertasche und ein echter Allrounder
Grad mal in der Bucht geschaut was die Monogramouflage inzwischen so kostet, habe nur die Speedy gefunden, die lag schon bei über 3.000,-, also lassen wir den Gedanken....
Anhang 95021
Naja, die Preise in der Bucht sind eher von Träumern mal ins Blaue hinein aufgerufen. Was dann wirklich gezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Aber es sind einfach praktisch keine zu bekommen, nicht einmal in Japan.
Sondermodelle sind oft in Asien leichter erhältlich, aber die Monogramouflage Serie ist einfach zu beliebt, seit sich einige Rapper damit sehen ließen.