ICH Dummerle, ein Teil von Zürich :facepalm: Deshalb heißt die Firma so. Oh Mann, war spät gestern.
Druckbare Version
ICH Dummerle, ein Teil von Zürich :facepalm: Deshalb heißt die Firma so. Oh Mann, war spät gestern.
Heute in Züri seit langer Zeit wieder mal eine Libelle gesehen :gut:
http://up.picr.de/36680699dw.jpg
Unsere jüngste Tochter hat im gemeinsamen Urlaub einen Heiratsantrag vom langjährigen Freund bekommen ...ganz romantisch bei Sonnenuntergang am Meer!
Es scheint, Du bist einverstanden? :D
Ist er...
... den Heiratsantrag hat der Schwiegersohn in spe nämlich in nem Schalke Trikot gemacht.
Wetten? ;)
Auch hier: Alles Gute dem jungen Glück!
Einverstanden auf jeden Fall .... Schalke war keine Voraussetzung ... und er interessiert sich nicht für Fußball =(.... Hauptsache für unsere Kleine :gut:
Mich freut es, dass mein Trainer heute bei der WM in Villefranche bei Nizza einen erfolgreichen und gewerteten ersten Tauchgang von -50 Meter absolviert hat.
Königsdisziplin, ohne Flossen:
Anhang 221646
Anhang 221647
Anhang 221648
Ohne Flossen und auch ohne Gewicht? Also selber runtergetaucht und wieder aufgetaucht?
Sorry - bin mit den verschiedenen Disziplinen und Reglements noch nicht so firm, arbeite aber an mir ;)
Um den Hals hat er ein 2 kg Gewicht, ein sogenanntes Halsblei. Das hilft für ein gerades Abtauchen. Erschwert aber die Arbeit beim Hochtauchen. Insgesamt aber bringt es was. Siehe den gelben Ring am Hals.
Anhang 221649
Ohne Flossen, d.h. nur mit normalen Schwimmbewegungen, wie beim Brustschwimmen. Die Disziplin heißt Constant Weight No Fins (CNF).
8o
Krass 8o Dürfte aber nicht ungefährlich sein
Safety first. Der Mann ist 50, Sicherheitstaucher, sehr erfahren. Toller Typ. Hier durfte ich mit ihm im Starnberger See üben.
Anhang 221650
Krasse Sache sowas:gut:
Wird nicht mein Sport;)
Meiner auch nicht. Egal, geile Story! Ich finds immer wieder cool, womit sich die Members hier mitunter so beschäftigen.
Wie viele verschiedene Disziplinen gibt es denn da? Ich kenne diese Bilder, bei denen sich jemand mit Riesenflossen von einer Maschine 230m tief runterziehen lässt, unten den Schlitten loslässt und dann wieder selber auftaucht. Und jetzt der Finne ;)
Wenn man das eine sehr gut kann, kann man dann auch das andere noch ganz gut?
Entschuldige, wenn ich soviel frage :D Aber ich finde das tatsächlich ziemlich faszinierend.
Finde ich auch, interessant und faszinierend .... aber ich bekomme "Platzangst" vom mitlesen.