Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bald, ganz bald steht das Männlein vom PZ vor der Tür. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der kommt.
Und hier ist er, als er kürzlich neben mir an der Ampel geparkt hat
Anhang 297726
Anhang 297727
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Letzten Montag abgeholt bei SFT zum Einstellen von Fahrwerk und Bremsenupgrade. Kam dadurch 8 mm tiefer und steht jetzt deutlich besser im Radhaus.
Anhang 297810
Danach gings direkt zur Kosmetik zwecks Xpel-Auftrag. So sauber wird er wohl nie wieder werden…
Anhang 297811
Am vergangenen Sonntag zum ersten Einsatz aufn Bilster Berg. Auf dem Weg dahin war er dann auch eingefahren :]
Anhang 297817
Dort war Gesellschaftertag und erwartungsgemäß wenig bis nix los. Gefühlt hat man da die Strecke fast für sich allein. Habe es knapp auf 2.00 min geschafft, aber nicht drunter. Aber egal, bleibt noch genug Potenzial für den Fahrer übrig..
Anhang 297812
Anhang 297813
Nachmittags gings direkt weiter zur NOS, wo am Montag die Schnellen Schwaben ihr 100-Fahrzeuge Event hatten. Das war mein 8. Trackday dort und spätestens nach 10 Runden wusste ich, warum der GT3 so gefeiert wird. Aber auch hier liegen noch einige Reserven beim Fahrer ;). Das war ein super Tag und mit dem GT3 ist das wirklich etwas ganz besonderes diese Strecke zu fahren. Kam insgesamt auf 24 Runden ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Anhang 297814
Anhang 297815
Anhang 297816
Am 22.08. gehts mit trackdays.de wieder hoch, freu mich schon :jump: