tolle Leistungen hier ! Ich bin gerade mal froh, die 1000km Laufen vollgemacht zu haben … und das erst zum Ende Dezember.
Euch allen ein verletzungsfreies Jahr 2016 !
tolle Leistungen hier ! Ich bin gerade mal froh, die 1000km Laufen vollgemacht zu haben … und das erst zum Ende Dezember.
Euch allen ein verletzungsfreies Jahr 2016 !
12 km zum Jahresauftakt. Mein Garmin hat dabei leider den Geist aufgegeben.
Ar... was??
Gebracht hat mir das Training dieses Jahr nichts. Wenn der Kopf nicht frei ist, bringt man die Leistung einfach nicht auf die Straße. Nach dem sich meine Frau im September Männertechnisch umorientiert hat kam da doch noch einiges zusammen. In Q4 hab ich mir einfach den Kopf frei geballert.
Dann hoffe ich für dich, dass du mit der weiblich verursachten Zwangssituation gut zurecht kommen wirst.
Kopf hoch!
Tja dein Trainingsumfang schon beeindruckend, würde ich auch ohne Arbeit (und ich arbeite ja nur Teilzeit) auch nicht im entferntesten schaffen;)
Gerade eben Schwimmen, 50 min.
@lars, Kopf hoch
Passt schon Danke!
auch gerade 1:10 im Wasser gewesen.
Später geht es noch 1:30 laufen.
Lars,
was steht denn aufm Plan 2016?
Ein Stündchen laufen und ein bisschen Krafttraining.
Akute Lustlosigkeit, drum couchsurfing
Extremer Sofasport heute.
Weil couchdurfing so anstrengt, die Sauna angemacht.
Schwitzen ohne sich anzustrengen;)
Sauna anmachen ist mir zu anstrengend.
Ich dreh mich höchstens mal kurz um.
Sehr cool, dann viel Spaß in der Vorbereitung !!
LD is ne geile Sache, von der Anmeldung bis ins Ziel. Der Trainingsweg bis hin zum Beginn des Taperns, dann quasi alles gemacht zu haben und noch auf den Startschuss warten, dann die Ernte im Wettkampf und das itüpfelchen Finishline. Unbeschreiblich, sensationell.
LD ist nicht nur der Wettkampf an sich, es ist mehr ein sich Kennenlernen über ein dreiviertel Jahr lang, sowohl mental als auch physisch.
Das will ich auf jeden Fall nochmal erleben :gut:
Beneide dich, Lars! Genies die "Reise" ;)
Tja Jörg,
auf gehts!!!!!!
Mach halt wieder eine.
Das größte Problem an einer LD ist ja (fast) schon die Anmeldung (zumindest bei einem guten Wettkampf).
Akute Unlust
Trotzdem 16 km herausgeleiert anfangs war es sehr mühsam :bgdev:
Unterirdische Zeit :kriese:
Bin gut gestartet in dieses Lauf-Jahr: Gestern 14km, heute 16km - der Schnitt von 10km/d ist auf jeden Fall schon mal eingehalten.
Letztes Jahr waren es dann am 30.12. 3.309km insgesamt. Dafür 0km Rad und 0km Schwimmen. Immerhin Fitness-Studio als regelmäßige Ergänzung.
Ich hab letztes Jahr ziemlich geschlampt in Sachen Sporttagebuchführung. Hochgerechnet komme ich auf ca. 150km schwimmen, 5.000km Rad und 2.000km laufen.
Und trotz Muskelfaserriss, der mich die ersten vier Monate zumindest laufmäßig ziemlich ausgebremst hat, habe ich mein Hauptwettkampfziel erreicht.