Mei...
Aber du hast ja recht, wäre natürlich ne Möglichkeit....
Druckbare Version
Mei...
Aber du hast ja recht, wäre natürlich ne Möglichkeit....
Frag doch, ob sie ihn Dir nach Hause schicken. Dann hast Du beides: angrabbeln und testen im Laden und keinen Stress danach.
Oder Du deponierst ihn z.B. In einem Schließfach am HBF und holst ihn wenn Du fertig bist.
Also bei Rimowa in Muc direkt fündig geworden, fand den Service supernett, es gab ihn, in 64 cm und in 78 cm, habe mich bewusst für den kleineren entschieden, da für meine Erfordernisse (eigentlich) genügend, hoffe bereue es irgendwann nicht, denn auf die 30 oder 40 Euro mehr, wäre es auch nicht mehr angekommen.
Koffer war ohne Verpackung und die Räder schon montiert, was mir ahnungslosen, nicht bewusst war....
Anhang 116474
Sehr cooles Ding! :verneig:
Das neue Display sieht ja Klasse aus, bin gespannt wie es sich im Alltag verhält
Wie hast du den Flug Fra- Rio ins Display gebracht ?
Schaut gut aus Cheech, leider ist der Stealth nichts für PTMs und Flugreisen aber wenn man(n) nicht fliegt, alles Gut:gut:
Das ist so vorinstalliert, wenn du einmal im Koffer draufdrückst verschwindet es und der Display ist schwarz, sieht aber finde ich doof aus, allerdings kannst du es in der Rimowa APP dann als Demo wieder reaktivieren.
Danke euch
Der ist tatsächlich eher für Zugreisen gedacht, sonst hätte ich den größeren genommen und in Alu
Das ist wahrer Luxus.
Richtig Geld extra bezahlen für ein Feature, welches man nicht brauchen wird. :verneig:
Frag dich mal bei Rimowa nach, ob man nicht ein Update machen kann, dass man auf das Display das Mobilticket der Bahn oder wenigstens ein Bahn Pictogram aufspielen kann. Oder ein anderes Logo der Wahl. Das wär ja mal lustig. :dr:
Check out
Anhang 116959
Anhang 116960
Kleines Rimowa-Präsent von der lieben Lufthansa
Wie krass!!! ich kannte diese elektr. Tag noch garnicht! 8o Ist das denn sicher, dass sich das durchsetzen wird bei allen airlines? Irgendwie sehr cool! :gut:
63er und 73er bei der Arbeit...
Anhang 116984