:gut: Und das im rostbraunn Uralt-Passat... ;)
Ich mag ihn wirklich gern...
Druckbare Version
:gut: Und das im rostbraunn Uralt-Passat... ;)
Ich mag ihn wirklich gern...
yeAh, und das wo zeitgleich die "Ex"-Weltmeister spielen :bgdev:
edit: arghz, grad gesehen: schon um 18:00 :)
Wegen Tatort! :gut:
Sterbenslangweilig....
Bin nicht begeistert........
War das Roberts Hund?
gefällt :gut:
War ok!
Irgendwie etwas unauserzählt.......
ziemlich schwere Kost.... reißt einen wieder mal raus aus unserer heilen Luxusproblemchenwelt:grb:
alles in Allem für meine Begriffe sehr gut gemacht, war auch noch etwas Krimi mit dabei,
und guter Ton....
wo ging denn nun der Hund hin?:winkewinke:
In letzter Zeit nur noch so bedrückende Themen.... Zerrüttete Familien, Kinder ohne Chancen...
Kann's nicht wieder mal 'nen "fröhlichen kleinen Mord in angenehmen Ambiente" geben?;)
Stefan, das scheint denen bei der ARD in der Prime-Time nicht mehr zu reichen;
da muß nun gesellschaftspolitsche Schulung der Massen durchgeführt werden, so meinen "die" dort wohl....
Wahrscheinlich hast Du recht, Harald.
PS. ergänzend: aber das, was gesagt gezeigt werden sollte, und wie es umgesetzt wurde: dafür von mir ein doppeltes:verneig::verneig::gut:
und zum Lachen, die Szene, wo der Polizei Chef dem Jungen auf dem Kopf tätschelte, und die Mutter... er hat Läuse..
:jump:da haben wir hier geschrien vor Lachen:winkewinke:
wir fühlten uns trotzdem gut unterhalten, auch des Hundes wegen;)
oder den Alten, mit Leo Kress, den habe ich geliebt...., weil er so grummelig war, so, quasi antilieb;):winkewinke:
Die `Kartenspielsache`hat den ganzen Tatort leider unglaubwürdig gemacht. Zum Schluss wurde es dann noch mal spannend. A. Milberg hats mal wieder rausgerissen.
Grüsse Jan
Mal wieder 100% Verlass auf die Bewertung von SWR3: wenn die sagen, der Tatort ist shice, dann gefällt er mir gut. So wie gestern. :gut:
Ich fand ihn doof. Was ne konstruierte Story, so viel Kitsch, so viele Klischees, dabei irgendwie substanzlos.
Die Borowski-Folgen von Sascha Arango sind m.E. tiefgründiger und besser. Der war so lala, bisschen viel gekünsteltes Elend
Die Zeitverschiebung hat natürlich bei unseren beiden Mäusen zu Einschlafverschiebungen geführt - mit der Folge, dass ich erst ab kurz nach 21 Uhr dabei war. Der Versuch, die erste Hälfte auf Einsfestival nachzuholen, endet 22 Uhr mit dem Umschalten auf den letzten Teil "The Team" im Zweiten (was zwar auch nicht so der Burner, aber doch eher Krimi war). Außerdem: Wieso schiebt man denn einen derart konstruiert wirkenden und auftretenden Streifenbullen in die Story rein? :ka:
Fazit: Wie Stefan! :dr: Ich möchte nicht an zwei von drei Sonntagabenden Nachschulung in Gesellschafts- und Sozialstaatskunde, sondern Krimis sehen.
Tote Edelnotten gabs auch länger nicht :mimimi:
Mein Reden. Auch gerne tote Luden im Zehnerpack, Körperteile im Schweinefleisch süß/sauer, strangulierte Kanzleiräte, verstümmelte Hofratswitwen und so weiter.
Je grausamer, desto schmatz. :ea:
Aber wenn geschändete und geprügelte Kinder zwecks Abendunterhaltung im Spiel sind, da hört sich (für mich) die Gaudi auf.
Wie alles halt Geschmacksache.
Bei mir hats bei der Gewalt ggü dem Hund aufgehört.
Ja, wir schauen meist Filme gar nicht erst, wenn Tiere im Drehbuch auftauchen...
Kann sowas echt nicht mitansehen.
Die Szene mit dem Hund war heftig, vor allem wenn man selbst so einen Kuschelhund hat!
Da könnt ihr euch wieder über "schlechten Ton" aufregen :motz:
Kein Aprilscherz: Til Schweiger bringt Kommissar Nick Tschiller auf die Kinoleinwand. Das bestätigte der NDR.
um Gottes Willen, welch Strafe
Im Kino ist nichtgucken noch einfach als im Fernsehen... :D
Mir auch nicht. Hunde mag ich, Kinderschänder weniger.
diesen So. ein alter Tatort aus 2013 mit den Idioten Boerne und Thiel, kann ich mir nicht anschauen die beiden Schwachköpfe...
viel Spaß euch
yeAh, dafür Ostermontag mit Wotan Wilke Möhring :gut:
Dafür kommt dann am Montag ein neuer mit Wotan-Möhre ;)
Wie schon zu Weihnachten dieses mal einer mit Bezug zu Ostern .