selbst kann ich hier nur zustimmen ! Gerade die Pepsi ist einfach eine tolle Uhr und passt ideal zu einem sportiven Lifestyle !
Druckbare Version
selbst kann ich hier nur zustimmen ! Gerade die Pepsi ist einfach eine tolle Uhr und passt ideal zu einem sportiven Lifestyle !
Die neue Pepsi ein Traum? Ganz klares Ja.
Das gilt zumindest für mich, nach nun fast fünf Jahren, immer noch.
Seit Ende Dez. 2019 ist sie bei mir und auch sofort bei Abholung und seither sehr häufig und gerne am Arm. :supercool:
Vom Boarden bis zum Bootfahren, Schwimmen egal ob in Chlor- oder Süßwasser, Büroalltag, Sofa, gutes Restaurant oder Beach Bar … egal, sie passt einfach immer.
Hier mal als Beifahrer. Da hatte ich schön Zeit zum Herumspielen. Nur in einem speziellen Winkel zur Sonne wird die leicht pinkig-violette Nuance so deutlich sichtbar. Sonst kommt die Lünette eher dunkel und satt rüber. Ich mag das :dr:
Anhang 334855
Finde die aktuelle Pepsi auch von Tag zu Tag besser ! Toller Allrounder und bringt etwas Farbe in den Alltag. Meine beiden anderen Uhren schlummern erstmal in ihren Boxen …. :-)
Wird das doch noch eine Ein-Uhr-Strategie? :)
Die Pepsi kann halt wirklich alles richtig gut.
Das stimmt, Thilo. Trotzdem, wenn ich sie ne Woche am Arm hatte, dann muss sie mal wieder weg. Bekommt sie bei Dir überproportional wrist-time?
Letztes Jahr schon, aktuell eher weniger. Mit dem Jubiband aber halt megabequem.
Das stimmt. Wir haben zu viele Uhren. :D
Meine Vorgängerin 16710BLRO war Anfang der 2000er dann rund 5 Jahre lang meine einzige Uhr. Jeden Morgen an - und jeden Abend wieder ausgezogen. Hatte nix zum Wechseln und somit auch keine Qual der Wahl … später das gleiche Spiel mit der 116520 ( ca 10 Jahre lang ) - ging alles wunderbar und die jeweilige One and Only kam mir dann irgendwie auch wertvoller vor :-)
Pflicht Programm 😁
Ja, die Uhr braucht täglich Auslauf.
Meine war endlich mal wieder mit auf Reisen...
https://www.luxify.de/wp-content/upl..._6707-2bih.jpg
Schönes Bild.
Gruß Stefan
Super. Bin gespannt auf den Bericht…?! :jump:
In dem Outfit in den Bergen?!? St. Moritz?
Um die Zeit schon angetrunken und lallend?
Gruß
Erik
Hammerbild. Schöne Reise Percy!
Nicht zu verwechseln mit dem Eyjafjallajökull… :op:
2020 MK 3
Sieht live aber wirklich nie auch nur ansatzweise so aus wie auf dem Foto.
Hier auch nochmal bei Sonnenschein zum Vergleich, so schauts sie eigentlich immer aus.
https://up.picr.de/48424402te.jpeg
Und nun darf die "alte" endlich in Rente.....
Anhang 335318
Ich biete der "alten" ein Altersheim an. =)
Herzlichen Glückwunsch! Heute abgeholt ? Das Inlay kommt mir recht hell vor; mag natürlich das Licht auch sein (?) Wäre super, wenn Du hier die Tage noch einige Pics einstellen könntest unter verschiedenen Lichtverhältnissen- bei meiner Pepsi von vor 5 Wochen meine ich auch, dass die irgendwie wieder heller wirkt ( stärkerer lila - pink - Effekt ) als andere hier vorgestellten Uhren … Danke Dir vorab !
Ui, mein Arm sieht eigentlich nicht so massig aus, wie auf dem Foto.
Ganz echt und voll ehrlich und so.
Man muss halten wissen wohin man fährt. Es gibt dort genug "ruhige" Orte.
Mag sein, allerdings die Orte direkt am See sind es eher nicht und aktuell zu den Ferienzeiten wird vermutlich noch mehr los sein. Aber nachdem alle Welt davon so schwärmt, haben wir uns das dieses Jahr einmal angetan. Ne, muss nicht so schnell wieder sein. Allen anderen viel Freude und gute Erholung dort 😊👍🏼.