The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Druckbare Version
The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Silverton Siege auf Netflix. Ein ungewöhnlicher Film. Gedreht und produziert in Südafrika mit afrikanischen Schauspielern. Eine Produktion, die großen Hollywood-Filmen in nichts nachsteht. Spannend, ergreifend und kurzweilig. Basierend auf einer wahren Geschichte. Eine ganz dicke Empfehlung von mir.
Empfehlung:
Pine Gap auf Netflix
Kommt am Anfang etwas 0815 daher - geht um Spionage, Australien/USA bla bla... hält sich aber bei mir hartnäckig. Und ich behaupte mal ich zieh mir keinen Schrott rein.
"halo" (SykTicket) durch ... fügt sich, wenn man dran bleibt. :gut:
Jetzt startet erstmal die Nachfolgeserie von Bosch. Leider ist noch nicht bekannt, wann sie in Deutschland verfügbar ist und auch wo, da ja Amazon ein neues Streamingangebot einführen will:
Bosch Legacy: Staffeln und Episodenguide | NETZWELT
Danke dir :dr: Bin mal gespannt .
Letzte Woche Tokyo Vice (HBO Max, hier in DE gerade auf Starzplay angelaufen) geschaut. Für mich eines der Serien-Highlights des Jahres. Klare Empfehlung :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=l3oWrNQo_Ng
Habe ich auf Sky angefangen, ab der dritten Folge kamen keine Untertitel mehr..... Und mein japanisch ist nicht vorhanden. =(
„Better call Saul“ - eigentlich ein alter Hut, weil schon die 6 Staffel. ABER: die Serie ist einfach so verdammt gut - wer noch nicht dabei ist: dringende Empfehlung! Steigt mit 9/10 Punkten ein und wird dann immer besser !
Und nein, das ist keine Anwaltsserie…
Ach ja: bei Netflix.
Isso :verneig:
Wie gut, dass sich die Clichés in 30 Jahren nicht wirklich geändert haben :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=95-bc1DZovg
Tokyo Vice spielt in den 90zigern, von daher passt es also wieder mit den Clichés. :]
Wundert mich eigentlich, dass es noch nicht in D aber dafür in CH zu sehen ist :grb: ist eigentlich eher umgekehrt der Fall.
Oh, gibt schon 8 Folgen von Bosch Legacy.
Mal sehen wo ich die her bekomme. Werde berichten.
Bin schon durch.:gut:
Ich find „Legacy“ auch cool. Aber ich mag Bosch eben auch sehr.
Bißchen gefühlsduselig manchmal vielleicht, wenn man ein unvoreingenommener, objektiver Betrachter ist.
Grade das etwas gefühlsduselige ist was mich bei Bosch so besonders mitnimmt . Bin halt ein Weichei :bgdev:
Hoffentlich geht`s bald mit Legacy auch hier los :jump:
Stranger Things 4 - bisher die beste Staffel.
Wesentlich gruseliger und härter.
Gruß
Robby
Habt ihr Tipps für lustige Serien?
z.B. "Mein Name ist Earl" oder "Future Man" haben mir gut gefallen.
Obi-Wan Kenobi ;-)
Auf Empfehlung meines Anwalts: „Euer Ehren“ im ARD. Knackige Miniserie im Stil und mit Teilen des Casts von „Bad Banks“. Richtig geil: Tobias Moretti. Genau so geil: Paula Beer.
Wobei man eingestehen muss, dass Obi Wan ohne der grandiosen Kinder-Leia nur halb so lustig wäre.
Habe ich letztens auch nochmal angefangen. Vor Jahren habe ich mal die erste Staffeln begonnen. Ich habe glaube ich ein oder zwei Folgen durchgehalten. Jetzt habe ich zwar die erste Staffel durch, aber ich verstehe den Hype immer noch nicht. Mir fehlt auch ein wenig der Breaking Bad-"Flair". Ich weiß, es ist auch was anderes, aber dennoch erwarte ich ich Spin-Off und den selben Machern eine ähnliche Machart.
Aber mal schauen, was die zweite Staffel bringt.
Saul ist nicht 1:1 vergleichbar. Aber der Breaking Bad Spin kommt mMn trotzdem voll durch.
Habe gerade auch zum zweiten Mal Better Call Saul angefangen, nachdem wir mit Shameless durch waren. Beim ersten Mal habe ich sie nur immer mal nebenher laufen lassen, was auf Dauer Quatsch war. Nun wird mal ernsthaft geschaut.
Für Shameless gibt es von mir übrigens auch eine Empfehlung. Läuft auf Amazon Prime.
Ist definitiv gar nichts für nebenher. Im
Gegenteil, viele aktuell vielleicht belanglose Details werden wieder aufgegriffen, manchmal erst einige Folgen später. Aber das die Macher vom BB dahinter stecken sieht man sehr deutlich, finde ich.
Ich schaue jetzt mangels Angebot "Ray Donovan" auf amazon prime.
Kommt gut ! 8-)
War einer meiner Lieblingsserien . Eine oder zwei Staffeln vielen etwas ab , die ersten Staffeln jedoch waren spitze !
Ich bin jetzt bei Dexter New Blood ( Sky ) eingestiegen und schon fast durch . Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Und genau diesen Halston haben wir uns jetzt mal gegeben. Ich weiss, schon etwas älter...aber saugeil!! Zumal ich von der Person Halston bisher absolut ( Bildungslücke? ) nichts wusste.
Lachen, weinen, staunen, eine ordentliche Prise 70er und 80er Flair...Toll
Und der besagte Ewan McGregor...Sensationell:gut: Es scheint sehr beliebt bei Schauspielern zu sein, mal so richtig das Overacting raushängen zu lassen. Und das macht Ewan hier perfekt. Ich musste an Michael Douglas als Liberace denken.:gut:
Aber McGregor bleibt für mich für Immer und Ewig...Renton.:gut:
"Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille" u.a. ARD Mediathek ... allein schon wegen der Sets, Autos und Frisuren sehenswert, topp :gut:
mmh, finde ich nicht in der mediathek
... gerade noch mal geschaut, scheint nur bis zum 4.6. möglich gewesen zu sein über die ARD Mediathek (Klick) ... aber weiter auf Amazon Prime abrufbar.
Ok. Danke