cool, was ist das für einer? :gut:
cool, was ist das für einer? :gut:
Glückwunsch Jürgen! :dr:
Viele Grüße,
Christian
Jürgen :gut: viel Freude am neuen Auto:dr:
Anhang 179169
Anhang 179170
Glückwunsch Jürgen! Ah Cayenne. Nice
Rote Innenausstattung?
:kriese:
Rote Innenausstattung?
:verneig:
Die Innenkombi ist geil , Jürgen :gut: schwarzes Dashboard und rote Sitze.
Extrem lässig!!!!
Teilrot? Sehr geil :verneig: Freu mich mit Dir, Jürgen :dr:
Coole Farbkombi! :gut::dr:
Wenn ich dich mal Morgens im Stau seh, schmeiss ich dir n Kaffee runter. :bgdev::winkewinke:
Grüße
Christian
Jetzt aber... Gratuliere zur Familienkutsche, Jürgen! :dr:
Rote Innenausstattung ist gut, da fallen die Rotweinflecken nicht so auf! :D
Tät ich auch so mögen und haben wollen - absolut sinnliche Kombination. Da kann kein Langweiler-schwarz/schwarz dagegen anstinken .....:verneig:
Geil mit der roten Innenausstattung :dr:!
Sieht gut aus finde ich auch, würde ich trotzdem bei Kauf nie konfigurieren, der Wertabschlag bei Wiederverkauf ist immens.
Glückwunsch zum extrem lässigen Wagen Jürgen :dr:
Die rote Innenausstattung macht ihn zum Spalter! ;)
Hallo
Glückwunsch auch von mir :top:
Mir persönlich wäre das Rot jetzt auch zu viel.
Ist halt Geschmacksache ;)
Beim Verkauf könnte es aber wirklich nicht unerhebliche Abschläge geben.
Gruß
Andreas
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich würde - neu oder gebraucht - möglichst nie langweiliges schwarz/schwarz kaufen. Das wäre für mich eine ziemlich wertlose Kombi. Ausgefallene Farbgebungen wären mir deutlich mehr wert. Und wenn der Cayenne in 30-40 Jahren eine Rarität bzw. ein anerkannter Oldie ist, dann macht ihn die rote Innenausstattung besonders begehrenswert.
Ansonsten: Wer Neuwagen least und nicht kauft, dem kann alles egal sein. Da kann man mutig bei Farben sein. Oder gibt das Abschläge beim Restwert?
Wie auch immer: ich freue mich für und mit Jürgen, dass er so unkonventionell konfiguriert hat. Ich finds einfach geil! :dr:
Ich finde das Rot klasse :gut:
Jürgen viel Spaß mit dem Porsche :dr:
Heute das gute Wetter genutzt und mit dem Vater nach einem neuen Motorrad geschaut.
http://up.picr.de/32535057xb.jpg
Wer ein Auto danach konfiguriert, was ein anderer schön finden könnte, hat den Sinn des Lebens nicht verstanden =(
Wenn man vor hat, den Wagen 30 oder gar 40 Jahre zu behalten, dann spielt
der Wiederverkaufswert eh erst mal keine Rolle ;)
Ich kaufe immer nur bar und schwarz/schwarz muss nicht unbedingt sein (auch wenn für mich
das besser als schwarz/rot aussieht).
Da ich aber nie genau weiß wie lange ich ein Auto letztendlich fahre, würde ich mir jetzt
keine ganz außergewöhnliche Farbkombination holen.
Gefallen muss es mir natürlich trotzdem!
Gruß
Andreas
Find das immer lustig wie manch einer hier betonen muss wie egal ihm doch ist ob er nachher 5-10k weniger bekommt wenn das Ding wieder gehen soll. Ich freu mich für Euch wenn das egal für Euch ist, für das Gros der Leute incl mir ist es das leider nicht zwingend, ich komme daher bestens mit einer massentauglicheren Innenraumfarbe klar und finde schwarz auch nicht weniger schön als dieses rot.
Schwachsinnig finde ich es allerdings, da zu unterstellen man verstehe den Sinn des Lebens nicht, seit wann liegt der denn im Innenraum eines Autos :weg:
Dennoch ne sinnlose Diskussion, oder?
Hab ich ja nicht angefangen.
kannste gern rausnehmen, dann aber bitte incl Sinn des Lebens Philosophie
Wenn ich mir ein Auto konfigurieren würde dann genau so, bei S/S würde iich einfa ch einen vorführer oder Jahreswagen nehmen.
Ich bin in diesem Forum sicher eines der ärmsten Würstchen, würde mir aber sicher keinen Stress wegen ein paar Euros machen, die ich bei einem eventuellen Wiederverkauf wegen aussergewöhnlicher Außen- oder Innenfarbe eines Autos weniger bekäme.
Ich verstehe die Aussage von Nico so, dass der Sinn des Leben nicht darin bestehen sollte, sich um solche Sachen Gedanke zu machen. Wenn er das so gemeint hat, stimme ich voll zu.
Andererseits bin ich ja Rheinländer, und hier gilt ja bekanntermaßen: Jede Jeck is anders. Soll sich wegen mir jeder der möchte auch wegen solcher Sachen einen Kopf machen dürfen, nur zu...
Ich find es weiterhin ein sinnloses Statement, wer an sowas fest macht ob jemand den Sinn des Lebens versteht...nunja. Aber gut zu wissen, dass es hier solche Outlaws gibt die keinen Konventionen folgen / nur aus Emotion entscheiden und niemals Lust und Vernunft gegeneinander abwägen:gut:
abgesehen davon gefällt mir mein schwarz/schwarz GTS richtig gut ;)
Soll jeder entscheiden wie er will. Geschmäcker sind verschieden. Porsches sind tolle Autos mit tollen Formen und diese kommen leider bei Schwarz nicht annähernd zur Geltung. War bei meinem 997 nicht anders. Wäre er nicht so ein Schnäppchen gewesen, ich hätte ihn nie gekauft. Musste aber auch nach nur einem Jahr meinem GTS weichen.
das hab ich hier schonmal gelesen und kann es nicht nachvollziehen. für mich sieht der in Basaltschwarz super aus und die Form kommt da genauso gut raus wie bei weiss, rot etc :ka:
Glueckwunsch :dr:....Cayenne ist geil :gut:
Vielleicht sollte man etwas mehr Toleranz zeigen, sich über die Diversität der Geschmäcker freuen und bei Nichtgefallen einfach die Klappe halten!