30 Grad im Schatten "stöhn" da hilft a bissl schwimmen als Ausgleichstraining !
Druckbare Version
30 Grad im Schatten "stöhn" da hilft a bissl schwimmen als Ausgleichstraining !
Koppeltraining: 12 km laufen und danach 1600m schwimmen
Nach meinem gestrigen Debüt auf der Sprinttriathlondistanz heute ganz regenerative 12km bei leichtem Regen.
Nach nem gewitter und kühlen temperaturen 5,9 km in 35:30 min.
Pulsmesser kam samstag, also diesmal mit pulsmesser: schnitt 154, max 162.
Das sollte passen, oder? Hab mich danach super gefühlt, hatte auch zwei tage pause...
Ach ja : 6 Uhr 7 km / 52 min 18 Grad fein wars !
@ masta
Der puls kommt mir ein bischen zu hoch vor wenn Du das öfter machen willst ! aber ich kenne Deine hf max. nicht !
Schöner Schnappschuss von der Signore vom letzten Samstag. After the Race, quasi...
http://i50.tinypic.com/35crcbp.jpg
Jogmaps sagt:
Maximale Höhendifferenz: 47m
Höhenmeter +93m / -93m
@ Rossi: Zum Glück gibt es noch kein Geruchsinternet!
Gerade zurück vom 11 km Mittagspausenlauf. Bei uns ist es mal wieder brutal dämpfig!
Der erste Wert mit 47m ist mir nicht ganz klar. :grb:
Aber wenn Du auf 6 km (relativ untrainiert) 93 meter hoch (und auch wieder runter) in 36 Min. gelaufen bist, ist das mit dem Puls schon eher ok.
Überteibs aber besser zu Anfang nicht ... :op:
Und viel Spaß weiterhin! =)
Gestartet ist er z.B. auf 200 Meter auf der Laufstrecke war der höchste Punkt 247 Meter. Sonst hat er sich immer dazwischen bewegt!
Ah ok, jetzt sind mir die 47 auch klar :gut:
Gestern hats das erste mal richtig spaß gemacht!
Die Schulter ist wieder gut :jump:
Gestern Abend war endlich mal wieder ein Lauf möglich - 10 km ohne Zeitmessung um mich nicht ohne Not zu deprimieren ;)
gestern abend mit knie auf eine kante am boden gefallen :( heute mal nix mit laufen zwangspause kann kaum richtig gehen ............
Aua...
Schulter, Knie - hier is' ja was los im Invalidenlager ;).
heute mal ohne tech gelaufen, kein Iphone, keine Uhr, also keine Musik, keine Zeit- und Streckenmessung, war auch schön...
in ergänzung zu meinen letzten posts, weil die frage danach war:
hab heute morgen mal ruhepuls gemessen... 49.
was ich bisher darüber gelesen hab, scheint das ok zu sein... heute abend gehts dann ne stunde aufs spinningrad, donnerstag wieder laufen :gut: