Zur Beruhigung: exakt das gleiche Statement gab es von Rolex 2018 auf meine Nachfrage bzgl. der Pepsi GMT. Heute weiß man, was davon zu halten ist....
Druckbare Version
Nämlich gar nix. Damals der Tenor: Preise werden bald runterkommen...:D
War ja wohl auch nicht gelogen; nur schade dass die Uhren dann gleich in den Graumarkt geflossen sind ;)
Danke Percy für die ganzen Infos...als eher stiller Genießer vermisse ich die Road to Basel / Geneva oder wohin auch immer schon sehr.
Dieses Jahr hat mich nur eine Uhr so richtig angemacht...die 36er OP mit dem gelben ZB, mal schauen ob man die ohne Bückling bekommt.
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, hatte auf die 36er DD mit dem Eisblau-Blatt gehofft - mal schauen, vielleicht nächstes Jahr und dann 1:1 Tausch gegen den Hulk :bgdev:
Lagen heute bei meinem Konzi im Fenster - hab sie dann halt beide gekauft. :ka:
Anhang 249523
Na endlich ist der Hype vorbei. Mal schauen, ob die Preise bei C24 schon wieder auf unter Liste korrigiert wurden... :verneig:
Ganz bestimmt...:D
echt jetzt? oder hast du mich jetzt veräppelt?8o
Wollte Gerald auch gerade fragen, in welcher Stadt das war.
Ich such' ja eher die OP36. Hat die schon Jemand beim Konzi gesichtet - mindestens zum Anschauen?
Gerald:verneig:
Klasse gemacht-das ist halt langjährige gute Konsti Beziehung:top:
[QUOTE=GG2801;6423049]Lagen heute bei meinem Konzi im Fenster - hab sie dann halt beide gekauft. :ka:
Hoffe du konntest einen kleinen Rabatt aushandeln und hast sie fuer glatte 16000Eur bekommen :op:
Der Hype ist tatsächlich rum, bei Ebay Kleinanzeigen werden die ersten schon verhökert. Oder, um es mit Theo Lingen zu sagen: Traurig, traurig, traurig.
Es sind doch nur 2-3 Inserate online, wenn ich dies richtig gesehen habe. Und es handelt sich nur um "dummy-Anzeigen". Keiner hat die Uhr daheim und verkauft diese etwa schon weiter.
Eine Neuheit mit alter Karte. Daran kann man wohl sehen das Rolex am 01.09. präsentieren „musste“.
Anhang 249623
Frankfurt, Wempe, nur gucken...
https://up.picr.de/39369168oz.jpeg