:bgdev:
Und dazu noch was mit „Ehrentod“ ...
Druckbare Version
Ich fand den auch gut :gut:
War gut anzusehen!
Super! Der zweite Tatort dieses Jahr und zweimal top! :gut:
Super!!
Hat mir sehr gut gefallen
:D
Ich wollt’s nicht schreiben...
Ich hab nicht ganz verstanden....
warum, wie die "Leiche" ans Wasser kam
und
die Rolle des feste vertrimmten angehenden Fussballstars.
Michl
Ich fand ihn auch gut. Die gespielten Charaktere der 4 (Mädel, der Fußballer, der Fußballer-Verklopper und der Langhaarige) sorgten für das Salz in der Suppe.
Wie die Leiche ans Wasser kam, habe ich allerdings auch nicht mitbekommen. Können ja demnach nur das Mädel und der Langhaarige gewesen sein, nachdem sie ihn tot getreten haben.
Der Fußballer, korrigiert mich, spielte ein schwulenhassendes A***l*ch und hatte mit der Tat selber nichts zu tun.
Gute Schauspieler, hübsches Mädel, gutes Skript, gute Regie: guter Tatort, obwohl ich Köln eigentlich nicht mag. Der Herr Pathologe mit Rolex am Arm, oder hab ich mich verguckt? Und mal sehen, wann der Kommissar mit nem E Auto anrücken muss :bgdev:
Solides Stück Arbeit, nicht so ein pseudointellektueller Schmarrn wie "das Team".
Ich glaube der Pathologe trug eine 116660.
schickes Haus in dem der langhaarige gewohnt hat! uns hat er gefallen
Der war richtig klasse! :gut:
Spannend, zeitgemäß, gute Schauspieler = perfekte Sonntagabendunterhaltung
Ich hatte vom Kölner Rentnerteam nicht so viel erwartet, aber die überraschen mich immer wieder positiv.
Ja, ich fand ihn auch gut.
Die Einschaltquote war auch top:
10,59 Mio, 29,9%
Ich fand den gestrigen Tatort auch nicht so schlecht … gute Unterhaltung für den Sonntagabend :gut:
Ich fand den auch gut. Schöne Unterhaltung. Wie die Leiche ins Wasser kam, hab ich auch nicht verstanden. Genauso wenig, warum anfangs diese etliche Meter, mit Blutspur, durchs Haus geschleift wurde um dann drei Meter tiefer ins Pflanzenbeet geschmissen zu werden....Macht irgendwie keinen Sinn, aber was soll’s:D
Und der Fußballer hatte nichts mit der Tat zu tun.