Hab ich auch erst gedacht aber 10k oder mehr für eine Uhr :D ?
Von daher fast billig und die Ausgabe lohnt sich, hab einiges ausprobiert doch der Neo ist mit Abstand der leiseste und realistischste Trainer.
Druckbare Version
Habe von Qualitätsproblemen speziell beim Neo gelesen.
Du bist davon verschont geblieben?
Ich habe seinerzeit einen der ersten bekommen und es gab wirklich Probleme. Wurde aber anstandslos umgetauscht und seitdem ist absolute Ruhe. Der support ist übrigens auch erstklassig.
Schwanke zwischen dem Neo und dem Elite Drivo.
Irgendwie spricht mich der Drivo mehr an. Kostet auch einen Hauch weniger.
Vorallem liest man aber in den Foren schon von echt vielen Problemen bei dem Neo.
Hab auch im Bekanntenkreis mal nachgefragt.
Ebenfalls betroffen. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass der Neo mehr verbeitet zu sein scheint.
:ka:
100 Geräte 5x Problem
1000 Geräte 50x Problem
Nur hierüber wird natürlich berichtet wobei mir von aktuellen Neo´s nicht wirklich Probleme bekannt sind.
Aber wie dem auch sei, der Elite ist definitiv kein schlechter Trainer und Du machst damit sicherlich nichts falsch :dr:
Das macht's nicht besser. :wall: :rofl:
Ich schalt mich mal kurz dazu, auch wenn ich selbst gar keinen hab. Allerdings hatte ich mich im Winter mal intensiv mit der Anschaffung auseinander gesetzt. Soweit ich informiert bin, gab es beim beim Neo bei der "Erstauslieferung" massiv Probleme (Hab gar nicht mehr im Kopf welche). Diese müssten aber bei allen aktuellen beseitigt sein, und die Problemgeräte wurden wohl auch sehr kulant ausgetauscht.
Vielleicht schaust Du da noch mal gezielt drauf bei Deiner Recherche. Wobei ich auch die beiden in der Endauswahl hatte ...macht man wohl nix verkehrt mit!
Schaue grad auf dem ESP Strada Bianche ....wahnsinns Schinderei für die Profis ..sehen aus wie Mondmenschen mit dem ganzen Dreck am Körper und im Gesicht!
Echte Helden :gut:
Romain Bardet sagte dazu:
"I love the feeling of going hard from the start to the finish. Strade Bianche is hard for everyone; you can't hide, you can't lie, because at the end it's all about the energy you have in your legs and everyone finishes totally empty. That's something I love".
:gut:
Genau SO sahen auch alle bei der Ankunft aus :op: ...hammer hartes Rennen!
Danke. Das mit den Qualitätsprobs ist genau meine Sorge. Wenn man die berichte mal ein wenig bei FB durchsieht scheint das noch nicht ganz durch zu sein. Der Flux ist wohl auch schwer betroffen.
Beim Drivo leses ich egentlich nur von Software und Connecations Bugs. Auch doof, aber auf Dauer ertragbare, also so ein Monster hin und her zu schicken, denke ich.
Heute draußen lockeres Regenerationsradeln 41km 180hm...es wird wärmer :op:
Ich nutze meinen Neo seit Markteinführung. Nach dem ersten Tausch bis jetzt absolut keine Probleme aber es geht nichts
über zweistellige Temperaturen so wie heute :D
http://up.picr.de/32018731fz.jpg
http://up.picr.de/32018730da.jpg
Schöner Farbklecks ;)
Wo zum Teufel wohnst du?
Heute 1° Grad mit heftigen Schneefall bei uns!
Gruß
Robby
Kurze Zwischenfrage...
Gibt's hier jemanden, der am 21. Juli beim Ladenburger Triathlon zusammen mit mir in einer Staffel die 42km Strecke auf dem Rad mitfahren möchte? :grb:
Würde gerne wieder als Schwimmer und gegebenenfalls auch als Läufer mitmachen, allerdings fehlt es mir an der Zeit, auch noch eine dritte Disziplin zu trainieren.
@Nico: Danke :dr:
@Robby: z.Zt. im Bergischen. So kalt bei Dir? Dann kann es ja nur der Nordosten sein!?
Jörg...die Kurve kenn ich irgendwie ..wobei im bergischen ja viele Ecken ähnlich sind. Habe leider noch nicht die Möglichkeit im hellen zu fahren .... aber bald klappt dann auch bei mir in der Woche ;)
Das TREK sieht wirklich schön aus .... und wird von Dir klasse in Szene gesetzt :gut: