Ist meiner Meinung nach so ziemlich die schönste Kombi:dr:
Druckbare Version
Ist meiner Meinung nach so ziemlich die schönste Kombi:dr:
Heiss heiss heiss!
Ist jemand von euch glücklicher Besitzer oder glückliche Besitzerin einer 118238 oder 128238 White Index und würde hier mal paar Wristshots teilen? Ich würde mich sehr darüber freuen. :dr:
Danke Dir und noch ein Bild, wo die GMT Funktion auch gebraucht wird :dr:
Anhang 306417
Nach viel Frust mit Patek, trage ich nun, zum ersten Mal seit über fünf Jahren, eine Rolex. Es musste die „beste Uhr der Welt“ (Zitat eines DD-Liebhabers, der es wissen muss ;)) sein.
Anhang 306547
Sie ist wunderschön, aber nicht leicht zu fotografieren. :ka:
Anhang 306549
PS: Rolex, die Marke, die wenigstens noch ein großes Händlernetz mit vielen kleinen Familienbetrieben unterstützt. :gut:
Warum viel Frust ??
Ach, das hat viele Gründe, die hier den Thread sprengen würden. Hier kannst Du teilweise nachlesen:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...41#post6926941
Ich habe jedenfalls mit den Day-Date Modellen ein wunderbares, neues Spielfeld für mich gefunden. :jump:
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg...:dr: Rolex kann alles besser, das fängt schon bei den tollen Armbändern an. :D
Danke für den link
Tolle Uhr mit extrem schönen Zifferblatt. Und irgendwie ist schon etwas dran an der Sache mit der besten Uhr der Welt. Wenn ich müsste, würde ich wahrscheinlich nur diese behalten.
Die Daydate genau in dieser Kombination hatte ich eben bei einen anderen Uhrenfreund begutachten können. Eine unglaublich schöne Uhr.
Glückwunsch zur Rolex.
Glückwunsch, Christian! Du hast einen ausgezeichneten Geschmack! :D Genau in dieser Konfiguration war’s mein Weihnachtsgeschenk.
Anhang 306585
Gut aufpassen heute! :D
Anhang 306650
:verneig:Geiles Bild.
Da sieht bei mir genauso aus heute. Ja, das Blatt ist schön. :gut:
Bleibe weiter dran hier im Thread, in dem es so viele schöne Day-Dates gibt. :dr:
Nachträglich zum 50. noch die Uhr, welche am Besten mit Altersflecken harmoniert :D. Thx @ H1i :dr:!
https://up.picr.de/45044469pr.jpeg
Zu Altersflecken bitte 18248! :op:
Schöne Uhr, Thilo :dr:
Tolle Uhr. Die geriffelte Lünette harmoniert sensationell mit den römischen Ziffern! :dr:
Danke Männer :dr:!
https://up.picr.de/45055750yx.jpeg
Guten Morgen allerseits!
Anhang 306976
Sehr schön mit dem deutschen Wochentag!
Bei mir nur in 08/15 Englisch:
Anhang 306978
Ebenfalls großartig, Christian! :gut: War bei mir echt Zufall. Der Konzi bestellt die DDs immer mit deutscher Scheibe. Kommt auch wohl direkt so aus Genf (d.h. kein Öffnen und kein Tausch). Das war dann die besondere Überraschung bei der Abholung.
Werde nie verstehen wie man diese traumhaften Uhren mit der unablesbaren Zeiger Index Kombi ausstatten kann.
Seit heute am Jubileband…steht ihr wirklich gut. :gut:
Anhang 307354
Mannomann, da ist ja eine Disko-Kugel fast schon unauffällig gegen. Mit dem Oysterband sieht die Uhr deutlich ruhiger aus. Durch die breite Glitzerlünette ist die Sky für meinen Geschmack schon funkelig genug, da braucht es nicht noch ein Jubi-Band ...
Nichtsdestotrotz, Dir viel Spaß mit der Sky, Gerald!
LG Ed
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich persönlich finde, das Jubi und die Sky passen einfach perfekt zusammen.
+1 :gut: