Nachdem wir gestern nur 1:15 am hamburger Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben(Landung 22:45), heute wieder heimatliche flache 10,3 in 55 min bei sonnigen 24°
Nachdem wir gestern nur 1:15 am hamburger Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben(Landung 22:45), heute wieder heimatliche flache 10,3 in 55 min bei sonnigen 24°
Willkommen zu Hause Michael :dr:
102 km - das Wetter noch ausnützen.
Ab Donnerstag soll es trüb und regnerisch werden.
Gruß
Robby
Ich hab ne Stunde Indoor-Cycling gehabt .... hier soll es morgen Abend schon losgehen. Am WE sind 13°und Regen angesagt ...da ist in Köln der TRI:kriese:
Also eher German summer Tria;)
11 in 1:00, damit 271 im August, nach dem April-Juni Ausfall ein toller Laufmonat. Auch wenn ich immer noch leicht sorgenvoll den Ausfluss anschaue...
Bisher glücklicherweise unbegründet.
Letztes Jahr hab ich noch Freitags von HD auf Olympisch umgemeldet weil für Sonntags Unwetter gemeldet waren. Ich war sowas von froh ... Start verschob sich wegen Gewitter um mehr als eine Stunde ... und dann die HD im Regen und Wind. Ich bin am späten Nachmittag noch an die Laufstrecke um anzufeuern ... neben den normalen "gezeichnten" Gesichtern von der Anstrengung sahen die Teilnehmer wirklich "weichgespült" aus! War dann wohl so wie bei Dir Masta ... gruselig.:kriese:
Aktuell sind schon wieder 19° gemeldet ... das ist schon OK fürs Radl und fürs laufen sowieso!
Heut nochmal 1.3oom geschwommen ... locker+Technik ...!
Michael :gut::dr:
Nochmal durchs Land gedüst: 110 km.:D
Gruß
Robby
Gestern nochmal ne kurze Radrunde gedreht.
Das wars fürs Radfahren bis Sonntag. Dann gibt's nen schönen Wald- und Wiesentriathlon, bei dem ich heuer ein letztes mal starten werde.
Danach kommen dann mal paar Monate mit Schwerpunkt Krafttraining für Rumpf und Beine im Studio. Nächstes Jahr dann 2 mal MD und Staffel-Radfahren in Roth.
11 in 1:01 sehr entspannter Lauf
Ich wollte heut auch noch ne lockere Runde radeln und hatte auch frei ... am Vormittag hat es geschüttet und dann war schon Einschulung unserer mittleren Enkelin. Also nix mehr bis Samstag zum olympischen in Kölle! Masta... Rumpftraining bzw. Ganzkörper ... versuch mal (Power)Yoga. Sieht alles easy aus, ist aber sehr intensiv und super für die tiefere Muskulatur. Ansonsten viel Spaß am WE:gut:
Michael ... zu Haus bist Du ja wesentlich schneller :gut:
Teneriffa 12 km 327 HM
Zu Hause 11 km 21 HM ;)
Stimmt ja ... ist nicht soooo hügelig bei euch ;)
Mal wieder die Laufschuhe geschnürrt:
18,2 km im Regen.
Gruß
Robby
11 in 1:02 angenehme 18°
Die letzten Tage immer mal wieder ne Stunde auf dem Laufband...
Anhang 159277
....und heute sogar 2.500m geschwommen! :jump:
Anhang 159278
Anhang 159279
Laufen: 23,2 km am Morgen(!).
Regnerisch trüb und zum Schluß heftiges Ziehen
am rechten Oberschenkel.
Mal sehen was das wieder ist!?
Gruß
Robby
Drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist :gut:
Ich hab 90min Poweryoga mit kleinen Auszeiten gemacht. Auszeiten dann, wenns zu dolle wurde und die Muskeln anfingen zu zittern...möchte ja morgen die olympische mit Spaß und nicht mit Muskelkater angehen.;)
12.1 in 1:03 sonnige 19°
Guter Puls, schöner Lauf
Soooo ... genau wie ich es wollte, flott (für meine Verhältnisse) aber nicht am Limit und Spass dran gehabt. 30min (1500m)geschwommen, 1:05(40km) Rad und 49min (10km)laufen... inkl. den Wechseln dann ne 2:29.
Jetzt grad Nudeln und noch was essen gehen ... morgen relaxen!:dr:
Tja Carsten, nur wohnst du für auch 2 maliges Laufen ziemlich weit weg;)
Aber wenn du mal wieder Zeit findest an einem Treffen in deiner Heimatstadt mitzumachen, bekommen wir bestimmt ne größere Laufgruppe zusammen und können gerne mal alle gemeinsam Laufen.
Mactuch und bluedial sind doch bestimmt auch dabei, da finden sich auch noch mehr, gelle jungs:dr:
Stefan, wie war dein Tria?
Die Zeit findet sich - das machen wir! Schönen Abend, Carsten
Cool :dr:
Dir auch.
Stefan, jetzt erst gesehn, Glückwunsch, dann hat ja alles prima geklappt, freut mich für dich.
Von 35 Grad zu 8 Grad diese Woche :motz: täglich 7,2 km die letzten 2 Tage im strömenden Regen. Und Dunkel ist es auch wieder :op:
Abwechslung muss sein, heute das erste Mal in diesem Jahr day RR aus dem Keller geholt, 42.9 km miz 27.2 Schnitt. Alleine durch die sonnige Marsch, war mal schön.
:gut: Ich sach ja... Du wirst noch zum TRIA zumindest trainingsmäßig, der Rest muss ja nicht sein ;)
@Glückwunsch Stefan!:gut:
@Michael
Bisl spät dran...die RR-Sasion ist ja fast schon vorbei.:grb:
Abends nochmal ein Testlauf - 12,2 km.
Etwas weniger Schmerzen, aber eben nicht schmerzfrei.=(
Gruß
Robby
...jetzt demotivier den Michael nicht Robby :D
...und mach das, was MIR so schwer fällt ... lass Dir Zeit mit dem Ausheilen!
Dann gute Besserung Robby, immerhin war das rr fahrbereit;)
Allein fahren ist meist langweilig und seit dem ich Papa bin, läßt das Zeitmanagement biken wenn nur am WE zu, und die letzten Jahre haben gezeigt, dass ich laufen besser zeitlich unterkriege.
Biken (crosser oder rr) von daher sehr selten und dann meist eher 40-50 km, deine Touren bin ich das letzte Mal wohl vor 9-10 Jahren gefahren.
Dafür eben mehr gelaufen, passt für mich schon.
Gestern war mein letzter Wettkampf für heuer, ne schöne Sprintdistanz.
Platz 30 von 250 Startern.
Beim Schwimmen lag ich auf den ersten 300 Meter noch in Führung, hab dann an der ersten Wendeboje nicht aufgepasst, wurde erst überholt und bekam dann noch ne Ferse ins Gesicht. Musste dann kurz Brustschwimmen und mich wieder fassen, kam dann als sechster aus dem Wasser.
Am Rad noch etwas das radfreie Vorjahr bemerkt, da haben noch paar Körner gefehlt. Mit nem 34er Schnitt kam ich dann wieder in die Wechselzone und bin in knapp 22 Minuten noch die 4,8 km gelaufen. Für meinen jetzigen Trainingsstand hat mir das schon alles ziemlich gefallen :gut: Zielzeit 1 Std. 10 Min.
Jetzt steht ne sportfreie Woche an, weil morgen kommen 4 Weisheitszähne raus
Glückwunsch:gut:
Und wenig aua mit den Zähnen;-)
Ja, Taucher und Boote fahren nebenher.
Zudem haben wir ja Neos an, damit geht man nicht unter. Die Neos sind somit auch aus Sicherheitsgründen absolut perfekt.
2 Stunden Roden und Häckseln im Garten sind auch Sport merke ich gerade ...
Da sind immer Boote dabei.
Beim Freiwasserschwimmen hauen dir sie auch mal mit dem Padel
auf dem Kopf wenn du in die falsche Richtung schwimmst.:bgdev:
Gruß
Robby
SHIT!!!
Hab grade in die Ergebnisse geschaut und bemerkt, dass ich meine Altersklasse gewonnen hab.
Wäre am Treppchen ganz oben gewesen. Bin aber vor der Siegerehrung heim.... Das gibt's ja nicht...
Die stillen Sieger, welche ihren Triumph alleine im Kämmerlein genießen :D
Glückwunsch:dr: