Anhang 55434
:flauschi:
Druckbare Version
Anhang 55434
:flauschi:
Beide sind schön, schade das es den Fingerprintsensor noch nicht gibt:(
Ja, das nervt. Eigentlich wollte ich mir erst eins kaufen, wenn es den Sensor gibt. Aber das kann ja bekanntlich dauern.
Neue Lieferung AD.M ist eingetroffen :ea:
http://abload.de/img/cimg7995a3ho1s.jpg
Soviel ich weiss, ist das bei jeder Eiswürfelmaschine so. Technisch wohl nicht anders machbar.
Dieses Teil produziert bis 15 kg pro Tag. Das sollte reichen. Bis die Eiswürfel im Glas aufgetaut sind, habe ich das Glas ausgetrunken :-)
Sie produziert 3 verschiedene Größen. Habe sie gestern getestet. Klappt wunderbar.
Bei Interesse kann ich dir den Link schicken.
Nascar Karten 👍
Verdammtes Forum... :motz:
Anhang 55443
Anhang 55444
High-tech fürs Schwimmbad.......:jump:
Anhang 55448
Den oder den nächst geösseren haben wir schon ca. 10 jahre im Einsatz. Jetzt muss aber ein neuer her. Andere Walzen drauf wegen gefliesstem Becken und los gehts. Nur zu empfehlen das Ding.
Da bin ich ja froh;)
War jetzt länger am überlegen welchen von den Dolphin Geräten ich bestellen soll.........
RB Wayfarer
Anhang 55471
hui....die rockt :gut:
Gruss
Wum
Danke Wum:dr:
Ray Ban Remix in Havana mit Gläsern "orange splash" + Gravur :supercool:
:D
prono :gut:
Anhang 55473
Meine neuen Laufschuhe. Lunge C-DUR. Die rechts waren mal so wie die links, dann kamen all die Halbmarathons, Triathlons und 30 km-Läufe. Jetzt sind sie durch und wurden ersetzt.
Heißen die echt *Lunge*?;)
Kannte ich noch nicht. :top: Wie fallen die aus?
ja. klick
versandkostenfreie Lieferung bei Mövenpick ausgenutzt und bisschen Nippes bestellt:
http://up.picr.de/18506810zo.jpg
Die sind auch selten zu haben, nur wenige Geschäfte führen die. Ich würde aber nicht empfehlen, die online zu ordern. Oder besser: das erste Paar würd ich im Laufladen kaufen, um die optimale Größe rauszufinden - und um bei der Videoanalyse zu schauen, ob man die Schuhe überhaupt braucht. Ich hab sie genommen, weil sie mit Abstand die solidesten und stabilisierendsten Laufschuhe auf dem Markt sind. Ich bin aber auch nicht gerade leicht und habe eine leichte Fehlstellung, brauche daher einen stabilisierenden Schuh. Ein leichterer Läufer braucht so viel Halt womöglich garnicht und käme auch mit einem leichteren Schuh hin.
Aber: es sind auch mit Abstand die langlebigsten Schuhe, die ich je hatte. Und: Lunge bietet einen Aufsohlservice an. Wenn man den Eindruck hat, der Schuh sei durch, kann man für 70,- eine komplette Überarbeitung bekommen, dabei werden alle belasteten Komponenten ausgetauscht, der Schuh ist dann wieder wie neu. Unterm Strich sind die Schuhe damit so teuer wie andere hochwertigen Laufschuhe. Auch sind sie im Detail robuster und langlebiger. Bei meinen Sauconys etwa rissen recht bald die Schnürsenkel aus den oberen Verankerungen, das hat mich geärgert. Auch die Brooks, die ich hatte, waren wesentlich liederlicher verarbeitet. Aber eben auch leichter.
Danke!
Dann suche ich mir mal einen Laufladen.
Berichte bitte, wenn Du den 17 Rocks im Glas hattest :dr:
Hier gabs heute ein paar Urlaubsklamotten:
Anhang 55487
Und jede Menge Fleisch :D
Anhang 55488
Mövenpick
Anhang 55489
Am Wochenende gibt es Hähnchen :-)
http://up.picr.de/18507739ht.jpg
Der Prisoner ist wohl nicht mehr im Angebot, oder? =(
Mochtest Du nicht auch den 689, Joe? Der ist aktuell -30% und liegt somit bei 11,80 €.
Super, Danke für den Tipp :dr:
Bin ja selber schuld, hätte besser Wein statt Klamotten gekauft :D
Nicht fuer mich....
Anhang 55502
Wir schenken uns selbst eh zuviel :bgdev:
Meine lieblings Zahnpasta, und Eau de Bouche. :ea:
Anhang 55504
Kenne ich gar nicht, wo gibts das? 8o
Überall im Netz, z.B. bei Douglas.de